Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Frage zu Sony Ericsson Satio

    Frage an die Besitzer...

    bin jetzt auch einer, weiß aber nicht wie man den Rufton ändern kann.... hab schon ne halbe Stunde in allen möglichen menüs geguckt, und nichts gefunden was auch nur annähernd mit Ruftönen oder SMS tönen zu tun hat

    HIllfe!!

  2. Anzeige

    Frage zu Sony Ericsson Satio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Hey,

    besitze das Handy zwar nich aber hab mal ein einerm SE Forum nachgeschaut und nur das gefunden: Einstellungen>>>>Telefon>>>>Datum/Uhrzeit>>>>fast unten im Menü.

    Wenns das nich is, stell deine Frage doch einfach hier: Sony Ericsson Satio - SE-World

    Achja und könntest du vllt ein Review zu dem Handy schreiben? Will es mir vllt auch holen aber würde gerne noch Meinungen hören.

    MfG

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Na toll, bei Datum und Uhrzeit... -.- ok danke


    ich glaube für n Review bin ich ungeeignet, da ich viele features des handys nicht nutzen kann, internet, track id, google maps usw z.b

    was ich aber bis jetzt sagen kann..... oft wird in kundenrezesionen als negativer punkt die kopfhörer genannt.... ich weiß nicht was die haben , aber die kopfhörer sind aufkeinen fall das schlechteste wie es überall heißt.... sie sind recht gut, man versteht alles und das ist die hauptsache....

    Fotos, top, Test sagen kamera zu langsam..... stimmt nicht.... man sollte halt vorher fokussieren.,... sonst braucht die kamera natürlich lange aber wer das nicht weiß.,... pech...

    mehr als Awesome kann ich nicht wirklich sagen....

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Kannste mir vllt noch was zu der Qualität der Lautsprecher sagen?

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    also, beim telefonieren usw.,.. man versteht immer alles 100%

    wenn man musik über die lautsprecher hört, sollte man max. auf 70% hören, weil es sonst einfach nur noch kratzt... aber echt, TOP

    hab jetzt rausgefunden das mit den Klingeltönen

    hab eigene Lieder auf der Micro-SD card.

    im Mediamenü während dem Musik hören auf so ein kleines Symbol, dort steht dann, Info, hinzufügen zu... usw und auch Rufton ^^

    dann kann man auswählen für welches profil der Rufton gelten soll... SMS ton hab ich immernoch nicht rausgefunden, genau so wenig wie man die Standart klingeltöne ändert xD

    kauf dir das handy, das is TOP

  7. #6
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    hab mal ne frage:wie viel kostet das?

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Amazon sagt: "488,95."

    Ich glaube, das hättest du auch nachschlagen können.

  9. #8
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    ok danke^^!

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    So, hab jetzt auch SMS Ruftöne usw rausgefunden.... Profile - Profil Markieren - Einstellungen -Personalisieren.... Super kompliziert xDD

    nochmal zu den Lautsprechern, habs mit dem W995 meines Onkels verglichen, das Satio is MINIMAL Leiser, sonst Lautsprecher wie W995

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Hab wieder ne Frage: Ist es möglich die Remote Play funktinon des Aino´s auch auf das Satio zu bekommen?

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Das mit dem Rufton ändern ist wie bei den Nokias mit Symbian S60 ;D
    Und so eines besitze ich... Bald aber ein Satio.

  13. #12
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Hab wieder ne Frage: Ist es möglich die Remote Play funktinon des Aino´s auch auf das Satio zu bekommen?
    Hallo!

    Besitze auch das Satio. Hätte mal probiert die Remoteplayfunktion zu verknüpfen. Hat nicht funktioniert. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Keine Ahnung.
    Aber ich bin mir sicher, mit irgendeinen Update durch Sony wird das früher oder später funktionieren... hoffen wir mal

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    jo, ich meine... es ist eigentlich nur ein Programm das man auf das Satio packen müsste, oder?

    Hab noch eine frage: Mein Vater hat diesen MMR 70 FM Transmitter für Sony Ericsson Handy´s. Das Satio erkennt den Transmitter auch (zeigt 3 mal hintereinander MMR 70 an ???) Wie kann ich das dann einstellen, das der Sound über das Radio kommt?
    Ich habe nirgendswo eine einstellung gefunden...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    habs jetzt auch das satio^^
    musste auch lange suchen aber ändern geht hier:


    einstellungen >>persönlich>>profile>>allgemein>>personalisieren

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    So, hab wiedermal ne Frage:
    Wie kann ich das handy so einstellen das es mich 1 Tag bevor meine Kontake Geburtstag haben daran erinnert?

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    Hallo Leute habe ein kleines Problem mit meinem Satio und zwar wenn ich eine sms versende
    und beim versenden mein Netz nur schwach verfügbar ist, sendet mein Handy die sms mehrere Male ca.6-11 mal ab.
    Ich vermute das mein Handy bei der Netzsuche immer wieder die sms verschickt bis das Netz wieder vollständig da ist.

    Weiß jemand wie ich das ausstellen kann das die sms nicht immer wieder verschickt wird ??

    Danke und Gruß

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Frage zu Sony Ericsson Satio

    loooL
    du musst in deinen media player gehen und dan musikverwenden . gehn und dan als rufton.
    naja so einfach geht das.
    looL

  19. #18
    Unregistriert

    hilfeee

    ich möchte einstellen dass ich einen zustellungsbericht von sms nachrichten bekomme. bei 'hilfe' steht da "wählen sie unter nachr.funkt. optionen..." nur finde ich dieses nachr.funkt. leider nicht. weiß jemand wo das im handy ist?

Ähnliche Themen


  1. Android auf Sony Ericsson Satio?: hi leute, ich hab ein sony ericsson satio zu hause stehen.nun wollte ich wissen ob man android auf ihm installieren kann.theoretisch sollte es...

  2. an die Sony Ericsson Satio Besitzer: nabend, mich würde interessieren wie das bisherige fazit der satio nutzer aussieht, wie zufrieden seit ihr mit eurem handy. was ist euch besonders...

  3. Sony Ericsson Satio vs. Aino: Hi Leute ! Ich schreibe jetzt meinen 1. Beitrag also bitte dreht mir nicht gleich den Hals um.;) Wie ihr vlt. aus der Überschrift schon Erraten...

  4. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...