Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    SnooK SnooK ist offline

    Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Moin Moin,

    habe mir letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das Samsung H1 geholt. Ich hoffe das es jemanden hier gibt der sich das Handy auch schon geholt hat. Habe 2 Fragen.

    1. Hat jemand eine ausführliche Bedienungsanleitung zu dem Handy bekommen oder weiß wo man diese bekommt? Samsung Seite -> Fehlanzeige und auch bei Vodafone -> Fehlanzeige

    2. Wenn ich mit dem Browser ins Internet gehe dann geht dieser nach ca. 5 min. einfach raus und ich bin wieder im Appmenü?! Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

    Danke
    Gruß SnooK

  2. Anzeige

    Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    ist normal das dort keine anleitung dabei ist, vodafone und samsung haben auch keine dafür, soll halt jeder selbst rausfinden wie es geht, auch im shop kennt man das noch nicht wirklich, ist halt vodafone, wie immer viel zu schnell auf dem markt und keiner weis genaues

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Die Betriebsanleitung bekommst du bei www. vodafone360 .com
    du registrierst dich da mit deinem 360 account von deinem handy....
    da findest du die anleitung.... hab sie auch von da...
    und das vorurteil das die vodafone leute nix wissen....da sage ich nur
    komm in meinen shop und ich beweise dir das gegenteil....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Moin,

    stimmt, rein theoretisch kann man es dort runterladen, ist zumindestens ein entsprechender link vorhanden!
    leider scheint der zur zeit nicht erreichbar zu sein, ich kriege da immer nur eine englische Fehlermeldung!!

  6. #5
    SnooK SnooK ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Super Vielen Dank werde ich gleich mal reinschauen.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy und das mit dem Vodafone Shop kann ich nicht bestätigen. Mein Kundenberater hat sich super um mich gekümmert und alles beantwortet was aufkam.

    Gruß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    hab auch seit einer woche das h1 und such auch eine anleitung finde sie aber bei vodafone360 nicht
    könnt ihr bitte genau sagen wo ich diesen link finde.

    hab nich ne frage bin immer auf der suche nach apps finde aber nur solche die immer was kosten wist ihr wo es apps gibt die kostelnlos sind und vorallem einen sin haben.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hey,
    ich habe auch seit heute das Samsung H1 und bin bis jetzt auch sehr zu frieden.
    Nur was mich ein wenig stört ist der recht unübersichtliche Shop... oder gibt es da noch einen anderen den man sich runterladen kann!?
    Des weiteren stört mich, dass ich den ganzen morgen nach einer Möglichkeit suche ICQ
    auf das H1 zu packen....
    Jemand ne Idee oder schon eine Erfahrung gemacht?!

    MFG

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Sinnvolle Apps habe ich auch noch nicht gefunden~.~
    Aber wie sieht es aus mit ICQ?
    Weiß jmd wie man das auf das H1 bekommt?
    MFG

  10. #9
    nicht du

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    ich hab eine interesante seite gefunden wo es lustige spiele giebt.

    Free Samsung Vodafone 360 H1 Java Software - mobile9

    wenn ihr neue seiten gefunden habt dan schickt die mir doch bitte direkt an

    florianstiegler@360.de


    danke

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Die Betriebsanleitung bekommst du bei www. vodafone360 .com
    du registrierst dich da mit deinem 360 account von deinem handy....
    da findest du die anleitung.... hab sie auch von da...
    und das vorurteil das die vodafone leute nix wissen....da sage ich nur
    komm in meinen shop und ich beweise dir das gegenteil....

    ---> Dann erkläre mir doch mal wie ich meine Deutsche O2 E-Mail Adresse
    mit dem Handy zum laufen bekomme O2.UK geht aber Deutschland nicht lol
    .Selbst Die Vodafone Technik meint, dass es nicht
    geht und evtl. irgendwann mal nachgeliefert werden könnte tolle Aussage

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    hi leute!

    hab seit heute auch das neue h1.
    weiß jmd wie der hardreset geht? bzw. wie man auf werkseinstellung zurücksetzt?

    danke nick

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    mir gelingt es nicht die pdf datei von der vodafone360.com seite zu laden... da wird nur weißer bildschirm angezeigt. hmmm....
    kann mir jmd weiterhelfen?
    acrobat reader hab ich die neuste version drauf

    danke

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    WOW Florian....
    vielen vielen dank für den geilen Tipp
    nun hab ich wieder nen bissl was zum ausprobieren

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Toll ich bereue das Handy gekauft zu haben, bin schon den ganzen Mittag am mich aufregen -.-
    Ich kann weder Musik hochladen (auch Vodafone kann es mir nicht erklären-.-) noch finde ich die gebrauchsanleitung in m.360.com für was den ganzen Schnickschnack wenn das alles dermassen unübersichtlich wird. Von dem Support ganz zu schweigen.

    Keine CD mit Software dabei und kein Handbuch, toller Käse! Anstelle dessen wird man fast gewzungen beim Verbinden von Handy zu PC das man den Computer mit dem Handy ins Netz bringt -.- So ein Scheiß! -.-

  16. #15
    SnooK SnooK ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Habe bei der Hotline angerufen und die hat mir dann die PDF Datei geschickt. Am Rechner angeschaut aber nichts "nützliches" dabei.

    Zum ICQ habe ich auch schon rumgeschaut und auch nichts interessantes gefunden, müssen wir halt warten. Auch das man das Design nicht ändern kann finde ich schwach.

    Werkseinstellung findet man unter Einstellungen -> der unterste Punkt.

    Ich denke das entwickelt sich jetzt erst so richtig und von daher muss man noch etwas Geduld haben was gute Apps angeht.


    Gruß

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo zusammen,ich hab das auch seit heute und versuche nun ein Lied,welches ich via bluetooth bekommen habe als Klingelton zu verwenden.Ich bekomme das nicht hin,jemand eine Idee?
    Danke im Vorraus

  18. #17
    BRE

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo,
    den Klingelton kannst du über Einstellungen -> Telefonprofile und hier beim entsprechenden Profil auf den Schraubenschlüssel auf der rechten Seite Tippen. Noch ein Hinweiß, zum übernehmen des neuen Klingeltons musst du wieder auf den TAP "Anruf-Klingelton" tippen, so das er wieder zugeht.

    Gruß

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    hab da auch mal ne frage, wie kann ich meine eigenen sms kingelton einstellen ???

  20. #19
    SnooK SnooK ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Ja wäre interessant zu hören, habe es bisher nicht gefunden und dieser blechender Ton geht mir so langsam auf die nerven

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    es gibt nur die drei sms töne.und eigene einstellen geht nicht. so n scheiss.
    der vibrator is auch für n a.......

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!: Hallo! Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem...

  2. Frage zur neuen Wehrpflicht: Guten Abend, ich wusste nicht genau wohin damit, ich hoffe mal das passt hier. Und zwar wurden ja heute die letzten 12.500 Wehrpflichtigen in die...

  3. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  4. Frage zu Vodafone Mobile Connect: Hallo Leute,und zwar hat sich meine Mutter Heute einen neuen LapTop zugelgt.So,dazu hat sie jetzt ein Vertrag mit vodafone abgeschlossen.Jetzt kann...

  5. Frage zur neuen FW 3.80: Hey Leutz, hab mal ne frage : is denn die neue funktion der fw 3.80, und zwar das internet radio, kostenlos ? Danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vodafone 360

samsung 360 touchscreen reagiert nicht

Vodafone 360 Touchscreen funktioniert nicht