Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    daywalker! daywalker! ist offline

    G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Hallo!

    Brauche ein neues Handy! Hab mich mal so informiert und für 250€ bekommt man schon ein G600 und mit Glück ein G800!
    Möchte auf jedenfall einen Slider und ne gescheite Cam, MP3Player muss nicht der Hit sein, dafür hab ich ja n iPod, höchstens gute Lautsprecher, um mal mit Kumpels zu hören!
    Joa das glaub ich war das wichtigste....fast...Es braucht (sollte) keinen Touchscreen haben (zumindest nicht hauptsächlich) und gute Tasten zum SMS schreiben haben.
    So das wars dann mal, hoffe auf viele Antworten

    MfG

  2. Anzeige

    G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Muss es den unbedingt ein Slider sein?
    Könntest sonst das K800/810 i nehmen.
    Hat ne gute Cam, der Mp3 Player ist befriedigend, da du eh nen Ipod hast und die Tasten sind auch gut zum SMS schreiben(die vom k810i sind besser) . Könnte es dir nur empfehlen. Falls es unbedingt ein Schieber sein sollte ist das G600 oder G800 sicherlich eines der besseren.

  4. #3
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Slider wäre mir lieber, da flacher (ok das G800 nicht, schaut aber sonst sehr gut aus) und die Tasta ist geschützt. Hab aber gehört die Fotos vom G800 sind schlechter wie die des G600...mir gefällt aber das G800 besser.
    Is zufällig jemand hier der eines der beiden (oder vll beide ) hat?

    MfG

  5. #4
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    habe nun ein wenig gelesen und das Nokia 6500 slide gefällt mir auch!
    Was sagt ihr zu dem?

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Also welches Handy von den beiden Sammys besser ist, kann ich dir nicht sagen.. Vom aussehen her, finde ich das G800 besser.. Aber habe gelesen, dass die Kamera für 5 MP nicht gerechtfertigt ist..

    Habe hier mal zwei ganz gute Berichte für dich..
    Das eine eine ist ein Review vom G800..
    Das andere ist ein 5 MP Foto Vergleich mit anderen Handys..
    Darunter befindet sich das G600 und schneidet ziemlich schlecht ab..

    Handytest :: :: Samsung SGH-G800 Test | Handytest Testbericht

    Grand 5 megapixel shootout: The usual suspects - GSMArena.com

    Das Nokia 6500 Slide soll sehr gut sein.. Auch die 3,2 MP Cam soll überzeugen..
    Hier ebenfalls ein Review zum Nokia 6500 Slide..

    Handytest :: :: Nokia 6500 slide Test | Handytest Testbericht

    Das Nokia 6500 Slide soll ja bald in schwarz kommen..
    Dann sieht es bestimmt noch besser aus..

    Ich hoffe ich konnte dir helfen..

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Also welches Handy von den beiden Sammys besser ist, kann ich dir nicht sagen.. Vom aussehen her, finde ich das G800 besser.. Aber habe gelesen, dass die Kamera für 5 MP nicht gerechtfertigt ist..

    Habe hier mal zwei ganz gute Berichte für dich..
    Das eine eine ist ein Review vom G800..
    Das andere ist ein 5 MP Foto Vergleich mit anderen Handys..
    Darunter befindet sich das G600 und schneidet ziemlich schlecht ab..

    Handytest :: :: Samsung SGH-G800 Test | Handytest Testbericht

    Grand 5 megapixel shootout: The usual suspects - GSMArena.com

    Das Nokia 6500 Slide soll sehr gut sein.. Auch die 3,2 MP Cam soll überzeugen..
    Hier ebenfalls ein Review zum Nokia 6500 Slide..

    Handytest :: :: Nokia 6500 slide Test | Handytest Testbericht

    Das Nokia 6500 Slide soll ja bald in schwarz kommen..
    Dann sieht es bestimmt noch besser aus..

    Ich hoffe ich konnte dir helfen..

    Gruß
    rEEplay
    k habe ne Freundin die hat das 5600 Express Music (ist der Vorgänger, eig fast das gleiche, nur ist das 6500 schöner). Und die sagt, ihr Handy ist super und die hat nen Freund (leicht verwirrend), der das 6500 slide hat und der ist sehr zufrieden damit!
    Werde mir nun das 6500 slide holen, doch schwarz wäre echt cool? Weißt du zufällig wann das kommt? (Brauche es eig bald)

  8. #7
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Hey,
    also wenn du noch ein wenig wartest könnte ich dir ein paar informationen über das G600 geben, da es sich mein Vater schon bestellt hat.

  9. #8
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Kannst dir ja dein Wunschhandy raussuchen bei mobilcom -I-Talkline - Handys und Tarife von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2

    oder fahr doch in ein handyladen und teste die doch alle aus

    also ich selber empfehle dir das N81 mit 8gb

  10. #9
    Cide Cide ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Hi,
    hab selbst das G600 und kann es dir eigentlich nur empfehlen.
    Die Kamera ist bei Außenaufnahmen und Makrobildern großartig, bei künstlichem Licht können die Bilder aber leicht unscharf werden. Die Videos in 640*480 lassen sich auch auf dem PC oder Fernseher, sofern nicht HD, gut anschauen.
    Der MP3-Player und die Lautsprecher haben einen sehr klaren Sound, wenn auch nicht super laut, gute Zimmerlautstärke würde ich sagen.
    Die Tasten haben deutliche Druckpunkte, also ist SMSen auch kein Problem.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

  11. #10
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    ich wurde empfehlen das w910i is seha geil des handy ich habs lol.oda des nokia 5300 is a net schlecht

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Da er wie gesagt wert auf eine gute Kamera legt, wäre das w910i aufjedenfall eine schlechte Wahl.

    Solltest auch mal schauen wie alt der Thread ist..

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Da er wie gesagt wert auf eine gute Kamera legt, wäre das w910i aufjedenfall eine schlechte Wahl.

    Solltest auch mal schauen wie alt der Thread ist..

    Gruß
    rEEplay
    hab mir das Nokia 6500 slide gekauft und bin damit glücklich

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Hehe, freut mich, dass du mit deinem Handy glücklich bist.

    Also war meine Beratung doch ganz hilfreich ja ??

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hehe, freut mich, dass du mit deinem Handy glücklich bist.

    Also war meine Beratung doch ganz hilfreich ja ??

    Gruß
    rEEplay
    jop, DANKE!

  16. #15
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: G600 oder G800? Oder ganz was anderes?

    G800 würde ich niemand empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  2. NAT Problem oder was anderes?: Hallo liebe Leute, habe ein kleines Problem und zwar möchte ich gern mit jemandem Assassins Creed Revelations auf der 360 zocken, was auch so gut...

  3. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  4. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  5. Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?: Wollte mir mal ein neues Handy zulegen,Fokus sollte auf Multimedia liegen. Habe mir da einmal das Arena von LG und einmal das Beat DJ von Samsung...