Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Das SE G700 ist nach einem gescheitertem FW-Update defekt, und wenn ich versuche noch ein Update (zum Beheben des Fehlers) einzuspielen steht da das das angesteckte Telefon nicht identifiziert werden konnte. Aber ich kann es auch nicht mehr anschalten, dann leuchtet nur das Display.

    Was kann ich tun???

    Bitte SCHNELL antworten, weil es das Handy von meinem Freund ist und er sauer auf mich ist.

    Und bitte nicht was von Umtauschen sagen, das will er nicht.

    Oh bitte antwortet, bin ecgt am vetzweifeln, weil ich meinem "Freund" ja sonst ein neues kaufen muss.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malid Malid ist offline

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... Aber jedesmal wenn du ein Firmware update vollziehst steht da noch dick und fett als warnzeichen das das updaten der firmware auf eigene gefahr vollzogen wird... Der Hersteller nimmt im falle eines fehlgeschlagenen firmware updates keine garantie mehr, mit anderen worten du kannst es in die tonne kloppen... war bei mir bei meinem 5800Xpress Music genau so... aber das handy ist ja nicht so teuer hab mir ein zweites zugelegt dennoch habe ich mich geärgert das es kaputt gegangen ist durch so ein beklopptes update!

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    Gibt es da keine inofizielle Möglichkeit?

  5. #4
    Malid Malid ist offline

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    habe ebenfalls nach einer gesucht, aber es gibt keine leider!

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    ich dachte flashen oder so ging...

  7. #6
    Malid Malid ist offline

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    das flashen ist möglich ja... mit funktionstauglichen handys. aber wenn das handy nicht einmal an gehen will, nur das display am leuchten ist, sehe ich leider nur schwarz.

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    also es wird erkannt vom ofiziellen updates als ein se handy, aber nicht als ein g700, sondern da steht das es nicht identifiziert werden konnte...

  9. #8
    The Compiler The Compiler ist offline

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    Hey,

    also, es gibt unoffizielle Möglichkeiten. Dazu musst du auf dem Board des Handys die Punkte finden über die du das Handy direkt flashen kannst, und darüber neuflashen (meist JTAG).
    Zeitaufwändig, viel Wissen erforderlich, und eher was für langhaarige Bombenleger.
    Ansonsten, einfach mal Google bemühen. Vielleicht gibts noch irgend ne Möglichkeit.

    Flo

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: G700 nach gescheitertem FW Update defekt

    Google hab ich schon benutzt, hab so ein xs++ teil gefunden weis aber nicht wie das funktioniert mit der firmware

Ähnliche Themen


  1. USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an...

  2. ps3 nach 1 woche defekt: hey. hab zu weihnachten ne ps3(40gb) bekommen. hab fifa 08 gezockt und im hauptmenü von fifa den ps-button gedrückt und bin auf spiel verlassen...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt: Hallo, heute Mittag hat mich meine Wii aufgefordert ein Update zu machen, kein Problem wird gleich erledigt. Nach dem Update fing mein...

  5. Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt: Hallo, habe vor einigen Monaten mein Betriebssystem von XP auf Vista geupdatet. Nun habe ich nur das Problem das seit dem mein Kartenlesegerät im...