Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SamHoliday SamHoliday ist offline

    Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?

    Grüß Euch Miteinander!

    Ich habe heute eine neue Nachricht gelesen, dass Samsung Galaxy Note 3 mit flexiblem Display nächsten Monat kommen soll. Ja, Flexibles Display gefällt mir sehr. Ist das wirklich? Habt ihr das gehört?

  2. Anzeige

    Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  3. Galaxy Note 3 Problem: Meine Freundin hat seit ein paar Tagen das neue Galaxy Note 3. Davor war sie Besitzer des Note 2 und hat gehofft mit dem neuen Gerät eine...

  4. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...

  5. Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL: Hallo Leute. Habe ein paar Sachen, die ich gerne loswerden möchte. Zum einen eine PS3 Slim. Leider ohne OVP aber mit allen zubehör und HDMI Kabel...