Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    Unglücklich Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Hallöchen Leute!

    Kommen wir mal zu den fakten ich hoff ihr könnt mir helfen!!

    also ich hab ein samsung galaxy S i9000. Zuerst hatte ich alarmdroid als wecker das hat auch soweit funktioniert und seit einiger zeit dann auf einmal nicht mehr!
    Ich hab auch nicht das handy aus oder falsche einstellungen!
    Wenn ich es ausprobiere in dem ich jetzt eingebe das es in 5 min läuten soll funktioniert es!
    Nur wenn es länger liegt also übernacht oder mehrere stunden ohne das man etwas macht mit dem handy weckt er nicht!!!
    Dann hab ich alarmdroid runtergelöscht und hab den normalen wecker der im handy schon dabei ist genutzt doch es ist das selbe problem.
    Einmal funzt es und einmal nicht und durch zufall hab ich bemerkt das wenn es lange liegt, sprich übernacht liegt und der wecker eingestellt ist und man dann nach schauen will, warum er nicht läutet und den bildschierm einschaltet, so das man dan zur tastensperren entriegelung kommt, für ca. 2 sec die falsche uhrzeit steht und zwar genau eine stunde hinten und nach den zwei sec springt es wieder in die richtige uhrzeit um!!!!!
    Und ab und zu läutet dann der wecker nach entrieglung wenn die uhrzeit wieder stimmt!

    Ausprobiert habe ich schon: Neuaufgesetzt (auf werkseinstellung) diverse einstellungen ausprobiert und nein ich habe nicht denn flugmodus aktivirt oder schalte das handy auf offlein es bleibt immer an!!!!!!

    Ich danke euch jetzt schon mal für euer bemühen!!!

    MfG Schbasti_01

  2. Anzeige

    Unglücklich Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Dein Problem ist ziemlich schwer zu verstehen.....

    Schau doch mal in den Einstellungen auf was die Uhrzeit eingestellt ist. Vielleicht hast du die Uhrzeit auf Automatisch stehen. Kann sein das er sich im standby die falsche Zeit "holt".

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Das Problem liegt darin, dass die Android-Geräte im Standby auch in den Stromsparmodus gehen, wobei dann nur etwa 10% der Leistung zur Verfügung steht. Sehr schön zu beobachten bei der App "SwiFTP Server", wenn man das Handy in den Standbymodus versetzt, kracht der Durchsatz gleich extrem runter.
    Weiss aber nicht genau, wie man da helfen könnte, zumindest der Wecker von HTC funktioniert auf meinem Desire.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Das muss nicht wirklich so sein. Mein Desire fährt mit dem Original ROM nicht auf 10% Leistung runter wenn eine App noch aktiv ist und Leistung braucht.
    Es wird nur auf Sparbetrieb geschaltet wenn keine App mehr Leistung braucht.

    Und selbst wenn dem so wäre, reicht die Leistung auf jeden Fall noch für den Wecker. Also ich sehe das Problem wo anders. Ich weiß nur nicht wo.

  6. #5
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht

    Ich glaub/hoffe das, das problem sich mit Androit 2.2 von aleine löst!

Ähnliche Themen


  1. Windows Updates funktionieren nicht mehr nach Laptop formatierung: Moin Moin, ich musste ja meinen Laptop formatieren bzw. neue Platte reinmachen da meine alte kaputt war nur leider funktionieren die Windows...

  2. Problem nach Update (Samsung Galaxy S2): hallo leutz nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden die notizen sind da...

  3. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  4. uhrzeit nicht syncron ???: Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem 1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung...

  5. Msn/Windows Updates/Internetzeit funktionieren nach neuinstallation nicht.: Hallo zusammen. Habe heute zum wiederholten male Vista neu aufgesetzt. Bisher hatte ich damit nie Probleme. Nachdem ich dann die üblichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung wecker displaysperre