Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Galaxy S2

  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Galaxy S2

    Hallo Ihr,

    habe seit heute ein kleiner nerviges Problem..

    Habe mein S2 mit neuem Update versehen und nun ist jedes mal wenn ich die Fenster wechsel eine Stimme zu hören.. Page 1 von 7 Page 2 von 7..

    Wie kann ich das austellen.. ohne den ganzen Ton wegzumachen ??

    Die Stimme ist mega nervig !!!

  2. Anzeige

    Galaxy S2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Guck mal ob die Sprachsteuerung aktiv ist

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Galaxy S2

    wo kann ich das nochmal sehen.. Stehe grad voll auf dem Schlauch ^^

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Entsprechende App im Untermenü.

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Galaxy S2

    Nur mal so als Frage, ich habe gestern wieder einige Updates über Kies aufspielen müssen. Ist version 4.0.4 die aktuelle Version ?
    Kollege meinte wer anders hatte ein ganz anderes Menü seit einem update, das wolle er auch. Denke mal ist dann wohl Stock Android, das gibts bei uns nicht solange noch Garantie auf den S2 ist.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Frage, ich habe gestern wieder einige Updates über Kies aufspielen müssen. Ist version 4.0.4 die aktuelle Version ?
    Kollege meinte wer anders hatte ein ganz anderes Menü seit einem update, das wolle er auch. Denke mal ist dann wohl Stock Android, das gibts bei uns nicht solange noch Garantie auf den S2 ist.
    Ja ist die aktuelle Version. Das andere was du meinst kann schon 4.1 sein mit TouchWiz 3.0 oder?

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Galaxy S2

    Oder auch 4.1 jelly bean das wird gerade ausgerollt^^

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    Ich warte auch schon auf das Vodafone Update.

    Jelly Bean kann man aber nur per Kies runterladen auf das S2, da das Update ziemich groß ist.

  10. #9
    iHook

    AW: Galaxy S2

    Danke für die Info, bei mir (Vodafone) gibts jetzt das OTA Update.

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    OTA geht bei mir noch net und Kies spinnt rum.(Zeigt nicht mal die aktuelle Firmware an)

    Muss ich mir am Wochenende mal ansehen. Vielleicht sind auch die Downloadserver bissel überlastet.

    Montag habe ich es hoffentlich auf meinem drauf.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Wie siehts bei D1 aus?

  13. #12
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    Noch nix, nur erstmal Vodafone und O2.

    Kommt bestimmt nächste Woche auch für T-Mobile.

  14. #13
    iHook

    AW: Galaxy S2

    Also nach diesem Update fühlt sich mein S2 wieder top an. Das letzte Update hat mir Performanceeinbrüche beschert, jetzt ist es deutlich (!) flüssiger als vorher.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Noch nix, nur erstmal Vodafone und O2.

    Kommt bestimmt nächste Woche auch für T-Mobile.
    Na ich hoffe es doch

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Galaxy S2

    Also jetzt mal meine Geschichte.

    Ich wollte das Update vor 2 Tagen installieren.
    Kies geöffnet, und ne neue Software stand zum Download bereit (für 8
    Kies)
    Also heruntergeladen und erst mal ewig gewartet bis alles dann fertig war.
    Leider kam ein Windows Sicherheitshinweis den ich so noch nie erlebt hatte!
    Ich sollte die Instalation dringend abbrechen, da diese kein für Windows eingetragenes Script hat - und es daher Probleme geben könnte ... WTF?!
    Ok, musste ich probieren ...
    Dumm nur:
    Ich hab das Handy ja leider angeschlossen gehabt, daher waren die Treiber fehlerhaft.
    Also repärerieren lassen und nach weiteren gefühlten 8 Tagen dann endlich die neue Software aufspielen. (Btw muss Kies imo immer auf der neusten Version sein, um auch die aktuellen Updates fürs Handy sehen zu können)

    Ok Download der neuen Software startet.
    Nachdem der download abgeschlossen war verschwand plötzlich Kies von der Taskleiste, war aber noch in den Prozessen auf. Nur leidee gefreezd.
    Nochmal versucht, das gleiche.:banghead: insgesamt 3x hab ich es versucht.
    Dann hatte ich kein Bock mehr und deinstallierte Kies.
    Innerhalb der nächsten Tage wollte ich es neu herunterladen.
    Aber heute Abend, bekam ich plötzlich über mein SGS II die Meldung, dass die Updates heruntergeladen sind und alles bereit zu Installation ist.
    Hab ich ja jetzt schon 3x gemacht, also klar!^^

    Am Ende bekam ich die Info, dass alles fertig sei (schon nach dem ersten Boot) ...
    (Die Meldung, die man mit OK bestätigen muss)
    Also ab dafür ...
    Nur wenn dann 5min ein eingetrücktes OK zu sehen ist, dann stimmt da leider auch was nicht.

    Akku raus ... Handy ging alleine an ...
    Jetzt muss ich Glück haben bis es überhaupt konfiguriert.
    Meist sah man nur noch den Startbildschirm und das Gerät wurde heiß.
    Um es kurz zu machen:
    Nach über 2 Stunden fuhr es dann korrekt hoch. Aber erst nachdem ich SIM und SD Karten entfernt hatte!

    PS, die neue Tastatur is ein klarer Rückschritt!
    Die ist ja qussi die alte ...
    Ich finde die kurz zuvor einfach ideal!

  17. #16
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    Bei mir geht immer noch gar nix, Kies spinnt rum und zeigt mir keine aktuelle Firmware vom Handy an oder lädt ewig.

    Und über OTA findet er nix.

    Kies habe ich schon komplett gelöscht und neu installiert gehabt.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Galaxy S2

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht immer noch gar nix, Kies spinnt rum und zeigt mir keine aktuelle Firmware vom Handy an oder lädt ewig.

    Und über OTA findet er nix.

    Kies habe ich schon komplett gelöscht und neu installiert gehabt.
    Welches Netz hast du?

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Galaxy S2

    Bekomme diese nervige Frauenstimme immer noch noch weg.

    Mich kotzt das mega an....

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Galaxy S2

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bekomme diese nervige Frauenstimme immer noch noch weg.

    Mich kotzt das mega an....
    Geh mal auf "Systemeinstellungen" 》"Eingabehilfe" 》 "Dienste: TalkBack" und stell das ma aus.

    Ps falls du net normal scrollen kannst, nimm 2 Finger dafür.^^

  21. #20
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Galaxy S2

    Nope ist ausgeschaltet und immer noch die Stimme,

    Habe aber Hilfe woanders bekommen. Lag wohl an der App NoLED weil die Tussi is weg :-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4: Samsung Galaxy S4: Erstes Foto vom neuen Smartphone aufgetaucht? Offenbar erstes Foto vom Samsung Galaxy S4 aufgetaucht: Die Webseite...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  4. Galaxy S VS Xperia Arc: Hi ich will mir ein handy zulegen welche würdet ihr empfehlen?

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

galaxy s2 frauenstimme

samsung galaxy s2 kommt immer page stimme