Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    Galaxy S2 Tastatur Probleme

    Bei meinem S2 fällt regelmässig die Tastatur aus, das heisst ich kann wo auch immer auf der Tastatur tippen, aber es erscheint nichts auf dem Screen/im eingabe feld.. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

  2. Anzeige

    Galaxy S2 Tastatur Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Tastatur ?: Num lock leuchtet plötzlich nicht mehr,oder am schlimmsten die Tasten werden umgetauscht wenn ich zb t drücke ruft der was anderes aus oder ich kann...

  2. Galaxy S2 Tastatur-Eingabe macht Probleme: Hey zusammen, vor kurzem habe ich ein Problem mit der Eingabe per Handy gefunden und weiß leider keine Lösung. Ich habe ein Galaxy S2 und daher...

  3. Probleme mit der Tastatur: Hallo Leute! Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows Vista Betriebssystem. Anfangs gab es keine Probleme, doch jetzt passiert es...

  4. neue tastatur probleme mit der standbay taste: moin leute habe mir vor kurzen eine neu tastertur gekauft die BARRACUDA XT von CHERRY und da istz eine stand bei taste die ich gern deaktivieren...

  5. Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen. Ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur + Maus Kombo geschenkt bekommen. Dabei handelt es sich um die Genius ErgoMedia R800....