Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Hallo ich habe ein S3 bei dem mir leider das Dispay kaputt gegangen ist. Ich kann leider nichts mehr sehen. Ich brauche aber usb debugging um mit myphoneexplorer mein handy zu steuern. Gibt es vielleicht eine möglichkeit über das recovery menü oder durch eine rom usb debugging zu aktivieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr wichtig

    freundliche grüße

  2. Anzeige

    Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Dazu musst du unter Einstellungen/Entwickleroptionen/USB-Debugging aktivieren.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Dazu musst du unter Einstellungen/Entwickleroptionen/USB-Debugging aktivieren.
    wie soll er das mit kaputten display machen?!

    @topic
    wofür soll das ganze eigentlich gut sein? die daten runter zu holen sollte ja auch so gehen..
    ansonsten kommst du da ohne root und cwm bzw twrp recovery nicht weiter. könnte man auch ohne display drauf machen, aber danach wirds kompliziert, wenn auch nicht unmöglich denke ich

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Sry, hab den Text nur überflogen und hab dann nicht mehr lange gedacht..

  6. #5
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Gibt es eine möglichkeit per root auf dem handy über usb irgendwie programme zu starten? weil dann könnte ich auf meinem handy teamviewer quicksupport öffnen das handy per mhl am fernseher anschließen. somit hätte es theroetisch ein display. dann könnte ich über den laptop mein handy am fernseher steuern. wäre es möglich per root apps über usb zu starten?

    Rechtsschreib und Gramatikfehler dürfen gerne behalten werden

    MfG

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Über den Teamviewer kannst du doch das ganze Smartphone fernsteueren.
    Solange du nicht bestätigen musst und Teamviewer schon drauf ist sollte das per PC gehen.

    Ansonsten wirds schwer ohne USB debugging an die wichtigen Daten zu kommen.
    Über Kies solltest Du aber auch Kontakte, Musik, Bilder usw. sichern können.

  8. #7
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Galaxy s3 Debugging Mode aktivieren

    Ja team viewer ist drauf aber ich schaffe es nicht zu starten weil ich nix sehen kann auf dem display..

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. [TUT] Root Account aktivieren: Samsung Galaxy S2 ICS (ohne Flash): Hier erkläre ich euch wie ihr den Root Account auf eurem Galaxy S2 aktiviert. Was ihr an Hardware benötigt: Ein funktionierendes Samsung...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  4. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb debugging aktivieren ohne display

s3 mini display schwarz usb debugging aktivieren

s3 mini display schwarz wie usb debugging aktivieren

auto debugging s3 mini ohne display aktivieren

s3 ddplayschaden debbuging einschalten