Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    Galaxy S3 Icons verschieben

    Tandaradei!
    Seit ein paar Tagen kann ich die Icons auf meinem Desktop nicht mehr verschieben. Ich weiß, dass man mit dem Finger etwas länger auf dem zu verschiebenden Icon bleiben soll, bis es kurz vibriert, woraufhin man es verschieben kann. Genau das geht nicht mehr.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst und hoffe nun, dass sich jemand meiner erbarmt und mir zu Hilfe eilt. Würde mich echt freuen!
    So sag ich erstmal Adios und harre des Rätsels Lösung.

  2. Anzeige

    Galaxy S3 Icons verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Frage zu Icons: Hi Leute, kurze Frage: Wie mache ich aus einigen gesammelten icons eine dll (so wie die shell32.dll von windows)? Ich bin schon am...

  3. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

  4. Desktop Icons: Hallo liebe Community:) Ich habe ein Problem. Dieses bezieht sich darauf, das die Schrift der Dektop Icons bei mir immer mit einer Farbe hinterlegt...

  5. Psp Icons: Hallo Ihr habt ja bestimmt alle diese Icons auf der Psp... nur wie macht ihr das drauf !! ich checke das nicht ! bitte helft mir War ja klar das...