Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    GBA Emulator for Ios 8.3

    hey,
    hab ein iphone 5s und wollte den gba emulator dafür haben.
    leider gibs den emulator ja nicht im app store.
    ich weiss das man wie z.b auf der seite von den emulatoren for ios sich den auf paar wegen runter laden kann, nur klappt bei mir nicht.

    weiss jemand wie ich den noch bekomme ?

  2. Anzeige

    GBA Emulator for Ios 8.3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Geht nicht.

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Geht nicht.
    Klar geht das mit einem Jailbreak...

  5. #4
    Audionymous

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Das empfehle ich persönlich aber nicht, und arbeite immer nur mit originalen Betriebssystemen.
    Darum von meiner Seite aus ein klares "Geht nicht ".

  6. #5
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Naja "geht nicht" und "nicht zu empfehlen" ist nochmal was anderes.

  7. #6
    Banx

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja "geht nicht" und "nicht zu empfehlen" ist nochmal was anderes.
    Jup^^
    Gibt genug Leute die da nichts dagegen haben^^
    Ich persönlich würde aber auch von abraten, mein nächstes Smartphone wird extra ein Android, wegen Emulator, will doch am Klo Pokemon spielen, wie früher

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    ja aber wenn ihr im netz guckt sieht man doch das es klappt auch ohne jailbreak.
    aber das klappt bei mir irgednwie nicht.

  9. #8
    Audionymous

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Ohne Jailbreak ist das definitiv nicht möglich.

  10. #9
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ohne Jailbreak ist das definitiv nicht möglich.
    Oder mit einem Account der im Developer-Programm ist, oder man kennt einen der einen hat...

  11. #10
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Da bin ich froh, dass ich Android nutze. Sämtliche Emulatoren funktionieren vollkommen problemlos.

  12. #11
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: GBA Emulator for Ios 8.3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ohne Jailbreak ist das definitiv nicht möglich.
    Doch, ist es.
    Diese App macht dein iPhone zum Gameboy – auch ohne Jailbreak | t3n
    GBA4iOS 2.0: Game Boy Emulator auf iPhone, iPod touch und iPad installieren, ohne Jailbreak – GIGA

    @Syceer:
    Beim iPhone würde ich aufgrund der fehlenden Freiheit ohnehin zu einem Jailbreak - natürlich basierend auf der originalen Firmware - raten.
    Selbst bei einem Android-Gerät, dort allerdings nicht zur originalen sondern vorzugsweise zum sowieso recht bekannten CyanogenMod. Wartet man auf die einzelnen neuen (originalen) Firmwareupdates von Samsung, LG oder sonstigen, ist die neu bereitgestellte Firmware tatsächlich schon längst wieder veraltet. Die hinken immer hinterher.