Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    Geeigneter Converter für Handyaufnahmen gesucht

    hallo leute ich hab heute mal was aufgenommen mit dem handy und nun ist das im amr format auf dem pc.... kennt einer einen kostelosen converter, welcher das pianostück in mp3 convertiert ?

    LG nicky

  2. Anzeige

    Geeigneter Converter für Handyaufnahmen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: geeignetter converter für handyaufnahmen gesucht

    such doch einfach ein program mit google.

    schreib genau was du willst, in deinem fall "amr to mp3 converter" und schon kommen zich seiten mit diversen convertern. dann nur noch einen auswählen der dir gefällt.

    google.de

  4. #3
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: geeignetter converter für handyaufnahmen gesucht

    ok danke hab was gefunden

  5. #4
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: geeignetter converter für handyaufnahmen gesucht

    Zitat Briefpirat93 Beitrag anzeigen
    ok danke hab was gefunden
    Ansonsten melde dich bei mir könnte dir das beste Programm grati schicken ist echt der hammer !

Ähnliche Themen


  1. Geeigneter Platz für den Plasma: So, nun ist der Plasma da und ich weiß nicht so recht, wo ich ihn platzieren sollte. Von der aufstellung her würde es am besten aussehen, wenn er vor...

  2. PSP Converter 9: Stop, bitte löschen - hat sich geklärt!!!

  3. psp video converter gesucht!: hey leute ich habe nen fettes problem irwie find ich keinen richtig guten video converter für die psp habe schon videp 9 ausprobiert ging irwie nícht...

  4. Geeigneter Raum für die PS3 ?: Da es in meinem Zimmer zu staubig ist wegen meinem Bett und zu heiss im Sommer bin ich zum Entschluss gekommen meinen Schreibtisch: PC,Xbox 360, PS3...