Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Gerücht: LG Prada Phone 2

    Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger vom LG Prada schon im vierten Quartal auf den Markt kommen. Es soll über eine komplette QWERTZ Tastatur, ähnlich wie beim X1 oder dem Samsung Qbowl. Zudem soll die Bildschirmdiagonale 3 Zoll betragen und es soll eine Auflösung von 240 x400 Pixels haben.

    Hier die Features im Überblick:

    - Drei Zoll Bildschirmdiagonale
    - 240 x 400 Pixel Displayauflösung
    - 5 Megapixel Kamera
    - HSDPA
    - UMTS
    - komplette QWERT Tastatur
    - W-Lan
    - Micro SDHC Karten bis zu 8 Gigabyte

    Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber sind bislang leider auch nur Gerüchte. Auch Bilder sind leider noch nicht vorhanden.

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Gerücht: LG Prada Phone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Teufel trägt Prada: Der Teufel trägt Prada http://www.forumla.de/bilder/2006/12/572.jpg Titel: Der Teufel trägt Prada

  2. Gerücht: Nokia Touch Phone - Codename: Tube: Bisher hat man noch nicht viel von Nokias Antwort auf das Apple iPhone gehört. Doch so langsam kommen die ersten Details ans Licht. Das Handy soll...

  3. LG Prada SMS Töne??: Hallo, Kann mir einer sagen ob das richtig ist das man da nur bei den 4 Installierten SMS Tönen bleiben kann?Also irgendwie kann ich keinen eigenen...

  4. Gerücht: Wii-phone: Hi Leute Also ich Surfe halt so im Netz und dann steht da was über das Wii-phone. The Inquirer DE : Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone ...