Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10)

    Schon lange kursieren Gerüchte im Netz rund um das P5i.
    Leider gibt es nicht viele handfeste Infos und auch keine echten Bilder.
    Es existieren nur Konzepte, die unten gepostet sind, damit ihr sehen könnt wie es sehr wahrscheinlich ungefähr aussehen wird.

    Hier nun die Daten die bisher bekannt sind:

    Hardware:

    Handytyp: Candybar
    Display: 2,8 Zoll, optimiert für Finger und Stylus
    Kamera: 5 Megapixel mit Autofocus
    Speicher: Intern 128 MB
    Wechselspecher: Höchstwahrscheinlich Comboslot (M2 // microSD)
    Gewicht: ca. 125 Gramm

    Software:

    UserInterface: Vollkommen neu konzipiert, mit Iphone-ähnlicher Bedienstruktur basierend auf Symbian 9.5
    Mediaplayer: Vollkommen neu entwickelt und graphisch an der neuen UI orientiert
    PlayNow: Version 5

    Das P5i wird aufjedenfall erscheinen und wird der Nachfolger vom P1i.
    Es wird paralell (oder etwas später) auch ein Walkman Modell vom P5i geben, dass vermutlich w970i oder w980i heißen wird.

    Der Launch erfolgt wahrscheinlich ende Sommer / anfang Herbst 2008.

    Selbstverständlich halte ich auch auf dem laufenden.

    Gruß
    rEEplay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10)   Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10)  

  2. Anzeige

    Gerücht: Sony Ericsson - High End Smartphone - Hecaro, Paris (P10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Dieses Handy muss ich mir merken, weil mein Vertrag nächstes Jahr zuende ist und ich dann ein neues Handy brauche.
    Das P5i hört sich schon mal sehr viel versprechen aus.

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    hast du auch hierzu mal wieder mase ? xD

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Nein, leider nicht..
    Es gibt das Handy ja noch gar nicht..
    Das sind keine echten Fotos..
    Die wurden mit Photoshop gemacht..

    Es wird aber mind. so dünn wie das F700..
    Aber wahrscheinlich dünner.. Eher so wie iPhone vermute ich..

    Werde dich informieren, sobald es neue Infos gibt..
    Ich finde das F700 auch sehr gut, aber da ich SE Fan bin warte ich noch die nächsten Modelle ab..

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Nun der Thread ist schon ziemlich alt. Es hat sich einiges getan um das Handy, welches ab sofort nur noch "Paris" genannt wird. Dies ist der Codename von dem Handy. Es iwrd wahrscheinlich zu der neuen Xperia Serie von Sony Ericsson gehören.

    Die Daten stimmen aber soweit noch.

    Allerdings könnt ihr das paralelle Walkman Modell erstmal vergessen. Aber keine Sorge, Paris wird trotzdem Multimediamäßig begeistern können.

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Soo Leute, endlich ist ein erstes Bild vom Paris aufgetaucht. Ihr seht hier eine Art kleine Vorschau. Es ist ein Bild aus einem Video, der sogenannten Demotour. Ich werde hier in den nächsten Tagen und Wochen weitere Bilder posten. Irgendwann vielleicht auch das Video.



    Nun ein paar Infos. Man weiß leider noch nicht, wie es engültig heißen wird, aber man geht davon aus, dass es zur Xperia Serie gehören wird. Paris wird ein Slider mit einer ähnlichen Tastatur vom P1i. Man kann das Handy aber auch komplett über den Touchscreen bedienen. Außerdem ist es schon sehr sicher, dass es im September erscheinen wird. Eine Ankündigung wird wahrscheinlich im Mai gemacht werden.

    Auf dem Foto sieht es etwas klotzig aus. Ist es aber nicht. Es ist ziemlich Flach. Das Display wird allerdings etwas kleiner sein, als das vom X1. Aber größer als das vom P1/W960.

    Quelle

    Soo, das wars erstmal von mir. Ich kann euch nur sagen, dass Handy wird eine Bombe. Da bin ich mir ganz sicher. Weitere Infos folgen.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    könnte ein fake sein... im hitergrund des bildes ist deutlich unofficiel zu lesen... maybe ein fan projekt?

    sieht aber nicht shclecht aus :S aber dann wiederurm die bild qualität lässt sehr zu wünschen übrig... könnte mit absicht gesättigt sein um die unfeinheiten des fakes zu vertuschen

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Nein das ist kein Fake.. xD

    Das "unofficial" ist nur ein Wasserzeichen, vom unoffiziellen Sony Ericsson Blog. Damit jeder sieht, dass die Leute dieses Bild als erstens rausgebracht haben.

    Es ist ja auch nicht wirklich echt. Kennst du nicht die Demotour Videos von Sony Ericsson ?? Davon wurde dieses Bild gemacht.

    Hier ein Beispiel von einem Demovideo. Da sieht das Handy auch nicht wirklich echt aus..

    KLICK

    Kannst mir ruihig vertrauen, ich habe das Bild ja auch nicht irgendwo gefunden oder so. Habe da meine Quellen..

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    ich vertrau dir eh xD ich vertrette nur die typische anti meinung ^^

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Hehe, nach dem Motto irgend jemand muss es ja tun.. xD

    Nein, ehrlich, ihr werdet im laufe der nächsten Tage und Wochen weitere Bilder bekommen und am ende vieleicht auch das Video..

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    [QUOTE=rEEplay;1326639]Hehe, nach dem Motto irgend jemand muss es ja tun.. xD/QUOTE]

    du hast es erfasst beverly hills cop xD

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    So leute hier ein weiteres Bild für euch:



    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Und wieder ein nettes Bildchen für euch..



    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Soo, wieder mal gibt es gibt es ein neues Bild zu sehen. Diesmal sieht man auch etwas von der Tastatur. Es wird eine QWERZ Tastatur sein, ähnlich wie beim P1 oder auch M600i.



    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Ein weiteres kommt uns heute noch begrüßen. Aber seht selbst.



    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Man sieht langsam immer mehr, von unser schönen Paris. Morgen bekommt ihr die Rückseite zu sehen.



    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Auf manchen Fotos sieht mir das Display doch sehr "klein" aus und für die Nutzung mit Fingern echt umständlich, indem Fall z.B. wenn man, wie auf einem Foto gezeigt einen Routenplaner nutzt.

    Da wird es wohl mehr auf Stylus gedacht sein, da es sonst schon schwierig werden kann.
    Vllt. irre ich mich ja auch, sind ja nur ein paar Fotos.

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Muss man mal sehen, wie es aussieht, wenn es da ist. Live sieht das dann coh immer anders aus. Weiß nur, dass das Display so groß sein soll wie etwa vom N95. Leider gibt es aber noch nichts offizielles.

    Naja, wir werden sehen..

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    die neuen ipods sind genau so mit dem touchscreen mach dir nichts draus... ^^ du kansnt dort bilder vergrößern ^^ aber der witz an der sache ist das du sie nur dann wirklich vergrößern kansnt wenn du eine spreitzartige bewegung mit deinen fingern machst ^^ ich hab bei einem aus meiner klasse 10 mal versucht und es nur einmal geschaft xD man sollte sich aber schon darauf umstellen, es ist sehr stylisch und erleichtert viel!

    evtl. wird der handy turbo finger so auch abgewöhnt naja ich hol mir ja eh das X1 dank reeplay hehe das hat nämlich ne tastatur ^^ wenn das mal keine umstellung ist weis ich auch nicht ^^

    aber so läuft das halt... oder hätet ihr vor 15jahren gedacht das wir uns wegen schlechter bild qualität aufregen? läuft ja irgendwo auf das gleiche hinaus

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: P5i & W970i/w980i

    Wie versprochen, bekommt ihr heute die Rückseite von Paris zu sehen.



    Quelle

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe High End Smartphone NUBIA Z5S mini: Hallo, ich verkaufe mein Nubia Z5S Mini in weiß. Auf dem Nubia ist Android Jelly Bean installiert. Das Smartphone hat einen Snapdragon 600 CPU...

  2. (V) Sony Ericsson XPERIA PLAY R800i Handy / Smartphone: Hallo Leute, hat jemand Interesse an einem Sony Ericsson XPERIA Play? Es ist neu. Habe es selber neu ersteigert , da ich es eigentlich für...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Verkaufe Sony Ericsson P900i Touchscreen Smartphone: Hi Möchte mein Sony Ericsson P900i Touchscreen Smartphone verkaufen. Das Handy hat einen Touchscreen und es wurde eine nagelneue Brando-Schutzfolie...

  5. Verkaufe oder Tausche Sony Ericsson P990i Touchscreen Handy , Smartphone: Sony Ericsson P990i Smartphone (Handy) mit Touscreen - Neu - ca. 2 Tage genutzt Zustand: Sehr gut -> Wie neu ! Macken: Keine einzige ! ...