Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube)

    Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung.

    Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin, hat berichtet, dass ein Nokia Insider von der bekannten Seite Mobile Review das Portfolio der neuen Nokia Geräte zu Gesicht bekommen haben soll. Es handele sich um über 20 neue Geräte.

    Das Nokia N83 solle sich im frühen Entwicklungsstadium befinden und nicht vor Sommer 2009 released werden.

    Das Nokia N85 soll das neue High-End Gerät werden und das N96 mit seiner Leistung übertreffen. Der Schwerpunkt ist auf die Videofunktion gelegt, das Display soll neue Maßstäbe für Nokia-Geräte setzen. (Ist nun angekündigt, jedoch ist das Display weniger innovativ)

    Ein neues Foto-Flaggschiff soll Ende des Jahres erscheinen, sowie ein Gerät aus der Luxusklasse. (Das Gerät der Luxusklasse könnte das Arte Carbon sein, welches vor ein paar Tagen vorgestellt wurde) (Das N86 wird das neue Foto-Flaggschiff)

    Ein Tube-Nachfolger soll in der Planung sein. (Damit wird das N97 gemeint sein.)

    Eine Woman-Line soll eingeführt werden für weibliche User. Die Gerätenamen sollen mit S und N beginnen. (Hat sich schon vor längerer Zeit bestätigt. Es Handelt sich um die Supernova-Geräte)

    Und ein paar Low-End Geräte.

    Dieses Thema habe ich bewusst als "Gerücht" deklariert, denn wie viel Wahrheit dahinter steckt, weiß ich leider nicht.

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    EDIT: Heute, am 26.08.2008, habe ich ein paar Kommentare hinzugefügt. So könnt ihr sehen, welche "Gerüchte" sich als Wahrheit herausgestellt haben.

    EDIT 2: Heute, am 19.02.2008 habe ich den Rest aufgeschlüsselt.

  2. Anzeige

    Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerüchte: Nokia N83, N85 und Tube-Nachfolger in der Planung.

    So, nun wurde ein Nokia-Patent auf Mobile Review gezeigt.



    Die Gerüchte sind dahin gehend, dass es sich um das bereits erwähnte Nokia N85 handeln könnte.

    Außerdem ähnelt die Technik der des N93, nur dass es sich hierbei um einen Slider handelt, wie man erkennen kann.

    Zum Artikel

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerüchte: Nokia N83, N85 und Tube-Nachfolger in der Planung.

    So, nun habt ihr einen hübschen Artikel zum Lesen. (englisch)

    Hier bekommt ihr ein paar Infos zu den neuen Nokia-Geräten

    - Supernova-Series
    - N79
    - N85
    - 5800 XpressMedia (Tube)
    - 6120 classic

    mobile-review.com

    Gruß
    -NOIR-

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerüchte: Nokia N83 & Tube-Nachfolger teilw. bestätigt Nokia N79, N85, 5800 (Tube

    So, nun haben die Spekulationen ein Ende.

    Es gibt News:

    Das N85 wurde offiziell bestätigt und auch das N79 wurde angekündigt.

    Die User hier, die The Dark Knight gesehen haben, haben auch die offensichtliche erste Promotion des Nokia 5800 XpressMedia "Tube" mitbekommen. Dieses wird einige Sekunden im Film gezeigt.

    Das N85 wurde angekündigt:

    Nach monatelangen Spekulationen um das neue Multimedia-Handy N85 hat Nokia heute den Vorhang gelüftet: "Das Nokia N85 ist mehr als die Summe seiner technischen Details, sondern bietet ein vollständiges mobiles Unterhaltungspaket", sagt Juha-Pekka Sipponen, Chef der N-Series Abteilung bei Nokia. Spiele, Musik, Navigation und Bilder sollen unterstützt durch den Dienst "Ovi" zu einem Komplettangebot verschmelzen.

    5MP-Kamera, GPS und Internet

    Das OLED-Display des Slider-Handys N85 ist 2,6 Zoll groß und soll das elegante Design des Multimedia-Modells unterstreichen. Die Kamera mit Carl Zeiss Linse und Blitzlicht schießt Bilder mit fünf Megapixeln und unterstützt zusammen mit dem A-GPS-Modul das immer beliebter werdenen Geotagging. Mit dem Internet kann man sich per W-LAN oder über UMTS mit HSDPA-Geschwindigkeit verbinden.

    Multimedia-Angebote

    Zehn N-Gage Spiele sind bereits auf dem Handy vorinstalliert. Die Songs aus dem Radio oder dem MP3-Player kann man über den 3,5mm-Klinkeanschluss mit beliebigen Headsets oder Boxen verbinden. Mit anderen Handys oder Computern verbindet man das N85 per Bluetooth oder USB.
    Mobile Dienste im Fokus

    Im Vordergrund steht für Nokia bei Multimedia-Handys wie dem N85 auch das Vermarkten der eigenen mobilen Inhalte über das Ovi-Portal oder den Dienst "Download!", mit dem man Spiele, Unterhaltungsprogramme und andere Anwendungen auf das Handy laden kann. Das N85 soll ab Oktober zum Preis von rund 535 Euro in den Läden stehen.
    Quelle


    Nokia N79 announced!

    Neben dem N85 hat Nokia heute ein weiteres Handy offiziell vorgestellt: Das N79 ist ebenfalls ein Multimedia-Handy des finnischen Herstellers, das mit seinem günstigeren Kaufpreis andere Kundenschichten ansprechen soll. Die technischen Eigenschaften des Barren-Handys unterscheiden sich nicht wesentlich vom Slider-Modell N85.
    Anzeige

    Technische Ausstattung

    Die Ausstattung des N79 braucht sich hinter dem N85 nicht zu verstecken: W-LAN, UMTS mit HSDPA-Geschwindigkeit, A-GPS und eine 5MP-Handykamera mit Carl Zeiss-Linse und Dual LED-Blitzlicht zählen ebenso wie zehn N-Gage Spiele zum Paket. Außerdem enthalten ist eine mitgeliefert 4GB-Speicherkarte. Das Display des N79 ist allerdings mit 2,4 Zoll etwas kleiner und die Kamera hat eine um zwei Millimeter geringere Brennweite.

    Individueller Style

    Großen Wert legt Nokia beim N79 darauf, dass die Nutzer ihr Handy individuell gestalten können: Neben der Software und den Inhalten, die man über den "Download!"-Store runterladen kann, erhält jeder Käufer drei von fünf unterschiedlichen Wechselschalen in den Farben Espressobraun, Olivgrün, Korallenrot, Weiß und einem hellen Ozeanblau erhältlich. Ab Oktober diesen Jahres steht das Handy zum Preis von rund 400 Euro in den Läden.
    Quelle

    Die News gab es zwar gestern Schon, jedoch habe ich darauf gewartet, dass die Details in Deutsch vö. werden.


    Und nun auch die Bilder zum Tube (ich habe das Handy im Film selbst gesehen und darauf stand ganz dick NOKIA):

    Hier geht's zu den Bildern

    Die ersten beiden Handys sind so la la und eher N95/N96 Klone. Auch die Funktionen überzeugen mich nicht.

    Das Tube schaut ganz nett aus. Mal sehen, wie es in Natura wirkt.

    Gruß
    -NOIR-

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(T

    The Cellulare-Magazine.it hat das N79 und das N85 schon exklusiv testen können.

    Hier ein knapp 7 Minuten langes Testvideo N79:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xnjeLZmBwfk[/youtube]

    10 Minuten N85:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-jgsUdpzkaY&eurl=http://www.symbian-freak.com/news/008/09/nokia_n85_hands_on_video.htm[/youtube]

    Viel Spaß beim Gucken.

    PS: Natürlich sind die Videos auf Englisch.

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800: Folgende Probleme sind aufgetaucht. - Wenn mir jemand ne SMS schickt, dann bekomme ich sie erst, wenn ich eine SMS verschicke oder das Handy...

  2. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  3. Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread: Seit Monaten kursieren die Gerüchte um das erste Nokia Handy mit Touchscreen. Genau genommen ist es nicht das Erste (damals 7700 und 7710), aber wir...

  4. Nokia 5800 Streifen normal?: Hallo, ich habe seit kurzem das 5800 XM und zwar hab ich festgestellt, das blaue linien waagerecht, bis nach unten sortiert sind. Alle linien haben...

  5. Gerücht: Nokia Touch Phone - Codename: Tube: Bisher hat man noch nicht viel von Nokias Antwort auf das Apple iPhone gehört. Doch so langsam kommen die ersten Details ans Licht. Das Handy soll...