Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    neophyte1991 neophyte1991 ist offline

    Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??

    Hallo, wollte mal fragen ob irgendjemand irgendwelche Emulatoren für das
    Nokia E90 Communicator kennt? also z.B. GBA oder SNES wären natürlich super, gibt es die und gibt es noch welche von anderen Systemen?? Danke^^

  2. Anzeige

    Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??

    Moinsen,

    das kann ich mir nur extrem schwer vorstellen. Ein Emulator verbraucht RELATIV viel Rechenleistung und nen Handy ist in der Hinsicht so extremm schlecht bestückt, dass es wohl nix wird.

    Wobei ich nicht 100% sicher bin. Nur 99%. xD

    mfG
    Albiown

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??

    Natürlich gibt es Emulatoren, einfach recherchieren.

    EDIT: Die neuen Handys haben alle relativ leistungsstarke Prozessoren (für ein Handy), die das Emulieren ermöglichen. I. d. R. über 300 MHz und 128 MB Ram.

    Asus bringt sogar ein Smartphone mit 800 MHz.

    Gruß
    -NOIR-

Ähnliche Themen


  1. Mpg-Player fürs Handy Nokia: Hallo.. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm wie den Windows media player gibt, nur fürs handy (Nokia 5530 XpressMusic)?? Ich hab mir mal...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Eingabesprachen für Nokia E90 Communicator: :) guten Tag allerseits, ich habe mir den neuen Communicator von Nokia (E90) gekauft. Um (SMS)-Nachrichten zu verschicken, wollte ich die...

  4. Gibt es Schon Spiele fürs Internet: wollte mal wissen ob es schon Spiele gibt die man übers Internet Zocken kann . Weil sonst brauch man den Freundescode ja noch nicht oda??????? ...