Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Ausrufezeichen Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Hi ich habe ein paar handy spiele auf meinem pc (.jar dateien) jeodch möchte ich erst gucken wie diese sind. gibt es vieleicht eine art emulator für .jar datein. ich möchte die nciht auf meinem handy haben wenn sie schlecht sind da man manche spiele selbst mit dem prog manager beim nokia 5700 nivht runter bekommt

    schon mal danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Handy Games

    Nein im normal fall gibt es keinen emulator

  4. #3
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Handy Games

    nein sowas gibt es leider nicht.

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Handy Games

    das ist ein gutes prog, nutze es selbst:
    Midp2exe Free Download

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Handy Games

    wo bekommt man übehaupt handy games kostenlos und legal

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Handy Games

    Kostenlos und legal... des ist echt der Brüller *hehehehe*

    Wennste günstig ein Treo mit PALM-OS bekommst kannstes ja mal da versuchen

    Freeware Palm: the one and only site for downloading freeware files for PalmOS handhelds.



    Symbian is Dreck !

  8. #7

  9. #8

  10. #9
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Daumen hoch Sony Ericsson K800i spiele

    Hier könnt ihr die besten spiele für das handy K800i reinstellen ( und bitte download link )

    P.S. Bitte wenn es geht keine seitren wo jetzt alle spiele sind und so

    wenns geht nur die besten raussuchen und reinposten!

    EDIT von -NOIR-: Dein Beitrag wurde von mir verschoben, da es schon unzähle Threads zu Handy-Spielen gibt. Würde man für jedes Handy ein neues Thema eröffnen, wäre das Forum in kurzer Zeit voll.

  11. #10
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Handy Games

    hääää???
    warum hab ich das den bei diesem thema geschickt?????
    Ich wollte es zu einem thema erstellen und nicht an einem thema schreiben???????

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson K800i spiele

    Zitat liberty city Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr die besten spiele für das handy K800i reinstellen ( und bitte download link )

    P.S. Bitte wenn es geht keine seitren wo jetzt alle spiele sind und so

    wenns geht nur die besten raussuchen und reinposten!

    EDIT von -NOIR-: Dein Beitrag wurde von mir verschoben, da es schon unzählige Threads zu Handy-Spielen gibt. Würde man für jedes Handy ein neues Thema eröffnen, wäre das Forum in kurzer Zeit voll.
    Ich habe es geändert, da es schon ein Thema für Handy-Spiel, gleich ob Sony, Nokia, Siemens, Samsung, LG, Motorola oder sonstwas gibt.

  13. #12
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Handy Games

    hast du das jetzt nur gemacht weil ich diese straf punkte habe???

    weil in diesen thread wird von emulatoren oder so geredet

  14. #13
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    QuadraPop auf w890i

    Hallo,
    weiß jemand wo man das spiel "quadrapop" für Sony Ericsson w890i downloaden kann?
    am besten wär's über den pc und nicht übers handy!
    danke im vorraus

  15. #14
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: gibts ne seite wo man gratis und legal handygames für sonyericson downloaden kann

    google doch mal

  16. #15
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: gibts ne seite wo man gratis und legal handygames für sonyericson downloaden kann


  17. #16
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Handyspiele-Thread

    ist 100% kostenlos und sicher?

  18. #17
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Handyspiele-Thread

    Ja, alles kostenlos. Ich habe mir schon x-mal dort etwas heruntergeladen.

    Gruß
    -NOIR-

  19. #18
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Handyspiele-Thread

    Oha heftgige QUALLI haben die bilder dort! =D
    genau das maß

  20. #19
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Gratis Klingeltöne Wo downloaden?

    hallo erstmal,
    weiß jemand wo man kostenloase Klingeltöne und sms sprüche downloaden kann? ich kannte da ma sone seite wo man nur solche sachen downloaden konnte... weiß aber nich mehr wie sie heist...

    Danke schonmal im voraus

  21. #20

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handy Themes/Skins: hier habe ich mal 2 tipps vieleicht kennt ihr noch welche (natürlich sollten sie umsontzt sein) Softonic Themes: Kostenlose Handy Software -...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Welche Vista Skins/Themes habt ihr?: Hi, mich würde mal sehr gerne interessieren welchen Skin/theme ihr bei Vista habt. Runtergeladene oder selbsterstellte . Macht doch mal paar...

  5. Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys: