Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    Frage Google Konto zusammenfügen?

    Heu leute!
    Ich hab mal ein Problem und vielleicht kann mir da einer von euch helfen?
    Habe meiner mutter vor 3 Jahren zu weihnachten ein Samsung smartphone gekauft.
    um es nutzen zu können braucht man ein samsung konto und ein google konto.
    also erstelle ich eins mit ihrem namen und dessen gmail adresse: (also zb: marie.huber@gmail.com)
    Ich verknüpfte IHR Konto mit MEINEM konto.
    Vor kurzem hab ich mir selbst ein Samsung handy geholt (hatte vorher iphone) und kam jetzt drauf, dass alles auf IHR Konto (marie.huber@gmail.com) läuft.
    Alle apps die ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe und wenn ich mich bei youtube anmelde erscheint zwar mein hauptkonto aber immer mit IHRER Mailadresse!
    Kann man da irgenwas ändern??? Ich hab ja selbst ein gmailkonto! aber wenn ich jetzt was runterladen will muss ich ja wieder alles kaufen!
    hat da jemand von euch erfahrung mit zusammenfügen oder kontolöschung?
    sie braucht ihre mailadresse eigentlich auch nicht.

    vielleicht kann mir da einer helfen!?

    danke schon mal...

  2. Anzeige

    Frage Google Konto zusammenfügen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Google Konto zusammenfügen?

    Mir erschließt sich nicht der Grund, warum man ein Samsung Konto erstellen sollte.
    Alle Android Funktionen laufen auch ohne dieses zusätzliche Konto.
    In meiner Familie gibt es 3 Samsung Handy´s. Und noch bei keinem Gerät wurde ein Samsung Konto eingerichtet.
    Bisher gab es auch nie Funktionen oder Vorteile die nur mit dem notwendigen Google Konto vermissen würde.

  4. #3
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Google Konto zusammenfügen?

    tja... vor drei jahren verlangte das handy nach einenem samsung konto! ka wieso!
    aber hier liegt ja kein problem mit dem samsung konto vor, sondern um das googlekonto!