Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Google Nexus S

    Bilder vom Google Nexus S



    Seit gestern ist „die Katze aus dem Sack“, d.h. „Sort of“, wie die Amerikaner sagen würden. Nachdem das Nexus S gestern kurzzeitig bei der amerikanischen Elektronikkette Best Buy im Onlineshop gelistet, dann aber schnell wieder verschwunden war, hat Engadget mittlerweile ein paar Bilder vom Gerät veröffentlicht.

    Diese sollen schon einen Monat alt sein, aber der Beweis dafür, dass das Google Nexus S „real“ ist und von Samsung stammt. Was ich davon halten soll, ist mir immer noch nicht klar. Optisch gefällt mir das Gerät durchaus, aber bei Samsung denke ich automatisch an Touch Wiz, Kies und die Tatsache, dass sich das Galaxy S für mich ziemlich „plastikmäßig“ angefühlt hat. Das sind eventuell alles „Vorurteile“. Natürlich wird ein Google Phone weder Touch Wiz „an Bord“ haben, noch Kies benötigen, aber für mich passt (ganz subjektiv) Samsung und Google Phone nicht so wirklich zusammen, allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.





    Auf weitere Infos über das Nexus S bin ich durchaus gespannt.

    Quelle

  2. Anzeige

    Google Nexus S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Google Nexus S

    Google-Chef zeigt das Nexus S mit Android 2.3

    Google-Chef Eric Schmidt sorgte in der letzten Nacht auf dem Web 2.0 Summit für eine Überraschung, als er das viel diskutierte Smartphone Nexus S aus seiner Tasche zog. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des Nexus One.

    Schmidt bestätigte damit zumindest die Entwicklung eines derartigen Smartphones. Es wird ohne Hersteller-spezifische Software ausgeliefert und somit das "reine" Android 2.3 vorinstalliert haben. Dies hat den Vorteil, dass kommende Updates direkt von Google zur Verfügung gestellt werden können, ohne dass die Hersteller oder Mobilfunkanbieter Anpassungen vornehmen müssen.

    Das vom Google-Chef gezeigte Gerät nutzte das Netz von T-Mobile USA. Von welchem Hersteller es kommt, sollte nicht verraten werden. Aus diesem Grund waren sämtliche Logos abgeklebt. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung waren vermeintliche Bilder des Nexus S aufgetaucht, die belegen, dass es von Samsung produziert wird.



    Wie zahlreiche US-Medien berichten, handelte es sich um einen Prototypen, der noch ziemlich "grob" gefertigt wurde. Details zum Smartphone verriet Schmidt nicht. Eine Vorabversion von Android 2.3 war jedoch bereits installiert. Einige Besucher des Web 2.0 Summits konnten die Animation beobachten, die beim Ausschalten des Displays abgespielt wird. Demnach verschwindet das Bild wie bei einem alten Fernseher (siehe Video).

    Laut Schmidt werden das Nexus S und Android 2.3 innerhalb der "nächsten Wochen" präsentiert.

    Bilder gibt es hier zu sehen


    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Asus/Google Nexus 7: Asus/Google Nexus 7 Nachdem immer mehr über das kommende Nexus Tablet bekannt wird und der Release in greifbarer Nähe ist, eröffne ich hier mal...

  2. [Verkaufe] Google Nexus 4 16gb: Hersteller: LG Modell: Nexus 4 Datenblatt: http://m.lg.com/de/handy/lg-E960-Nex...S||24499491290 Kaufdatum: 13.03.2013 Rechnung: ja Simlock:...

  3. [S] Google Nexus 7 Tablet (16GB): Suche ein Nexus 7 Tablet von Google/Asus. Am Besten die 16GB Variante. Sollte in gutem Zustand sein und zumindest mit Standardzubehör. Eine Tasche...

  4. [V] Google Nexus 4 16GB: Gebrauchsspuren sind manche zu erkennen. Ist eine Displayfolie vorhanden :) Rechung dabei - gekauft beim örtlichen Saturn-Händler. ...

  5. Google Nexus 10: http://www.appdated.de/wp-content/uploads/2012/11/nexus-10.jpg In etwas mehr als einer Woche erscheint das 10 Zoll Tablet aus dem Hause Google....