Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“


    (Bild: Google)

    Ein Grund dafür, dass ich definitiv ein großer Google Fan bin, ist die Tatsache, dass die Jungs und Mädels hinter den Kulissen ständig daran arbeiten, ihre Produkte zu verbessern und zu optimieren, was sich jetzt im neuesten Update von Google Sky Map zeigt.

    „Pinch-to-zoom“ ist ja mittlerweile nichts „weltbewegendes“ mehr, aber ein nützliches Feature innerhalb Sky Map. Ob man die „Zeitreise“ braucht, sei dahingestellt, aber eine witzige Idee finde ich das schon. Auch optisch durchaus nett anzuschauen.

    Auch wenn das vielleicht kein neues Feature ist, habe ich gerade beim Ausprobieren die Galerie entdeckt. Auch diese macht, finde zumindest ich, optisch was her. Cool ist es dann, das ausgewählte Objekt (z. B. die Whirlpool-Galaxie ;-) mithilfe der Sky Map am Himmel zu suchen.

    Ob Spielerei oder nützliche Features, bitte mehr davon Google.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“   Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“  

  2. Anzeige

    Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“

    Kann leider nicht sagen, wie genau die Daten sind, aber ich finde rein schon die Idee genial

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“

    Ich habe die App schon länger drauf.
    Es funktioniert erstaunlich gut. Und es macht Spaß Sternenbilder mit hilfe dieser App zu Entdecken. Handy in die Blickrichtung halten und den Himmel vergleichen. Ich habe eigentlich immer die entsprechenden Sterne zuordnen können. Klar.... es ist nicht immer 100%ig aber auf jeden fall ausreichend genau.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Google Sky Map jetzt mit Multitouch Support und „Zeitreise“

    Habe sie auch heruntergeladen als mein Desire kam, jetzt aber irgendwie wieder gelöscht o0. Bedient sich aber jetzt viel einfacher, habe hier nur zuviele Störquellen um den Kompass zu kalibrieren

Ähnliche Themen


  1. Eure musikalische Zeitreise: Oft habe ich mit einem guten Freund zusammengesessen für den Musik einen ähnlichen Stellenwert hat wie für mich. Wir beide vertreten im Bezug auf...

  2. Touchpad - Multitouch kaputt?: Hallo, wie schon oben steht, funktioniert seit einigen Tagen kein Multitouch mehr auf meinem Touchpad eines ASUS-Notebooks. Ich hab mich...

  3. Mehr Multitouch-Gesten - eure Ideen: Magic Trackpad schön und gut - das ist es, aber hätte Apple nicht viel mehr Multitouch-Gesten ins System implementieren können? Ich vermisse...

  4. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  5. Erste Multitouch-Maus der Welt: Quelle: iFun.de