Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xbox_fan Xbox_fan ist offline

    Goolge g1/Dauerhafte Internet-Verbindung?

    Hi,
    Ich hatte mich jetzt schon lange mit dem Gedanken auseinandergesetzt mir ein Google G1 zu kaufen. Allerdings ohne Simlock, aber über den genauen Betreiber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich habe aber gehört, dass das G1 sich auch gerne mal ohne das Wissen des Besitzers ins Inet einloggt um irgendwelche Aktualisierungen durchzuführen oder E-Mails zu checken. Bei Prepaid wäre so etwas allerdings nicht so von Vorteil...Stimmt das denn überhaupt? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten? (Vielleicht wäre das auch eine Frage an die Besitzer eines Google G1. Habt ihr schon die Erfahrung mit so einer plötzlichen Internetverbindung gemacht?)

    lg

  2. Anzeige

    Goolge g1/Dauerhafte Internet-Verbindung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xbox_fan Xbox_fan ist offline

    AW: Goolge g1/Dauerhafte Internet-Verbindung?

    hi
    Ich habe nochmal nachgeforscht und bin auf das app "APNDroid" gestoßen. Das soll angeblich den Datenverkehr des G1 blockieren. Habt ihr mit diesem Programm schon Kontakt gehabt und könnt sagen, dass es wirklich einwandfrei funktioniert oder wählt sich das Handy trotzdem noch ab und zu ein?

    lg

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  2. Internet Verbindung: Ich habe eine Frage und zwar wo dran kann ich bei Vista sehen wie viel Mbps oder wie das heist mein Stick?? Ich habe noch einen Wlan Stick der ist...

  3. Internet Verbindung mit XP: Guten Abend! Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann. Ich habe einen Laptop von Asus.Und zum verbinden fürs I-net benutzt XP das Programm...

  4. Internet Verbindung: Hallo, folgende Probleme habe ich nachdem ich letzte Woche eine Notebook mit Windows Vista Premium Home bekommen habe der Rechner wurde frisch...

  5. Internet Verbindung: Hi, Ich frag mal hier im Wii Forum, da in den anderen net so viel los ist, vielleicht sind hier ja einige Experten die mir helfen können. ich hab...