Umfrageergebnis anzeigen: Ist es möglich kostenlose Handygame mit dem PC runterzuladen und auf's Handy übertrag

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,das ist möglich

    293 78,98%
  • Nein,funktionier meines wissens nach nicht

    22 5,93%
  • Wei ich nicht

    39 10,51%
  • Ja,das funktioniert,habe eine Seite im Netz gefunden (Link bitte unten posten,danke

    17 4,58%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Ich wrde mir schon gerne einige Games auf's Handy laden,odch leider kostetn mir die preise der Anbieter wie java etc. zu viel,dazu kommen noch die horrenden WAP-Gebühren die ja beim downlaod anfallen.
    Wollte daher mal fragen ob jemand eine Möglichkeit/Website kennt auf der es möglich ist auf Java basierende Handygames kostenlos auf den PC runterzuladen und diese dann anschließend per Bluetooth auf's Handy hochzuladen?
    Da manche Spiele auf einigen Handys nicht laufen wäre ich dankbar wenn ihr mir Seiten/Spiele vorshclagen könntet die für das Motorola V3i ausgelegt sind/auf diesem funtionieren.
    Wäre uch sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    Das ist verboten !!!, das darf ich dir nicht schicken, das ist illegal!!!

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    Echt,ist sowas verboten?
    Aber eigentlich handelt es sich doch hierbei nur um "Spiele" die dann vermutlich auch von privat Nutzern erstellt wurden,und die Spiele legal im Internet als downlad anbieten...gibts sowas nicht,oder ist etwas dergleichen auch verboten?

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    PS:Könnten bitte diejenigen die in der Umfrgae "Ja,das ist möglich" geschrieben haben sich hir melden (Bitte beitrag schreiben) ?

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    Ja das geht und ist legal gebt einfach be google galery mobile9 ein und dann auf die seite da müsst ihr nnur noch euern Handytyp eingeben und dann könnt ihr das aussuchen achja ihr müsst vorher noch auf übersetzen gehen . Da kann man auch noch Hintergründe Videos und bilder runterladen

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    Danke für den Tipp,ich werd mir das ganze jedenfalls mal anschauen

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf den Pc und dann per Bluetooth oder USB auf's Handy?

    Hab mir jetzt das ganze mal angeschaut...download klappt auch wunderbar,ich spichere die Datein dann direkt au der Speicherkarte meines Handys,doch wenn ich die applikationen installiren will,dann werden diese nicht in der Liste aufgeführt...
    Weiß wer,wie man das macht?

  9. #8
    d-irie d-irie ist offline

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    wo hast du die datein denn hingepackt??

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Also,ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe (ich denke mal eher nicht *g*)
    Aber ich hab die dateien jetzt einfach kopiert und einfach wahllos auf meine Min SD Card kopiert...

  11. #10
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Ich wüsste auch noch eine Seitedie ist soweit ich weiß auch legal)
    Free Games, Mobile Material, Health And Finance Articles, Wallpapers Joy2day.com
    Die Spiele sind in .zip Dateien deshalb musst du sie auf dem PC entpacken.

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Zitat Darklink3 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch noch eine Seitedie ist soweit ich weiß auch legal)
    Free Games, Mobile Material, Health And Finance Articles, Wallpapers Joy2day.com
    Die Spiele sind in .zip Dateien deshalb musst du sie auf dem PC entpacken.
    Danke,werd mir die Seite gleic mal ansehen.
    Doch:
    Benutzt du diese Seite selbst? Nicht das das so ne Abo-Seite is.
    Kann ich die Datei nach dem entpacken einfach irgendwo auf mein handy kopieren (also in meinem Fall dann direkt auf die Micro SD Card...?)

  13. #12
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Ist kein Abo
    Ja ich benutze selber auch diese Seite
    Ja du kannst sie gleich aufs Handy entpacken oder nach dem entpacken auf das Handy verschieben, falls du ein Soni-Ericsson hast kannst du die Spiele sogar weiterverschicken!

    Es gibt sogar eine Neuauflage von ZeldaI: the Legend of Zelda als Handygame auf dieser Seite

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Also ich weiß nich...irgednwie will das alles bei meinem Motorola v3i nich klappen...ich glaub das Teil is einfach zu alt >.< *g*

  15. #14
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Kann sein bei meinem Handy Funktionieren auch nur einige Spiele.

    Probier mal das Spiel: Worms
    Das müsste auf Motorolla Funktionieren

  16. #15
    WiredGamer WiredGamer ist offline

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Schaut mal bitte auf zedge.net vorbei da gib´s alles^^

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Ich werd eure Tipps alle mal durchgehen,werde jedoch erst in den nächsten 2 Wochen dazu kommen,wenn ich meinen PC von der Reperatur wiederhabe

    PS:Wiedermal danke für die tipps xD

  18. #17
    Sylarx

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Meint ihr auch wirklich das die ganz kostenfrei sind ?

    Wirklich ? Weil ich will wirklich kein risiko eingehen das die auf einmal was kosten und ich naher die Hammer -Rechnung kriege !
    ( Hab kein Vertrag ...aber...)

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    ALso soweit ich das alles bis jetzt ausprobiert habe is bei mir keine Rechnung nch hause geflattert^^

  20. #19
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    hab noch ne seite da kann man auch Themen downloaden :]
    Mobile Downloads - mobile9

  21. #20
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Juhu einen fast 1 Jahr alten Thread ausgraben, für eine Seite, die hier schon genannt wurde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsaktionen 2011 - Gratis-Downloads !!!: Liebe User, unter der folgenden Adresse kann man sich Gratis-eBooks von Microsoft holen: Microsoft Press Shop Es handelt sich um eine...

  2. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  3. eteleon gratis handy?: ich seh immer öfterst das es aktionen gibt mit verträgen und ksotenlosen handys hier ein auszug glaubt ihr es ist wirklich kostenlos ?

  4. gratis Downloads! Spieletests! News!: schaut bitte auf unsere internetseite vorbei und schickt uns eure meinung an wii.at.hm@gmx.at! Es gibt für angemeldete Benutzer (Anmeldung GRATIS)...