Umfrageergebnis anzeigen: Ist es möglich kostenlose Handygame mit dem PC runterzuladen und auf's Handy übertrag

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,das ist möglich

    293 78,98%
  • Nein,funktionier meines wissens nach nicht

    22 5,93%
  • Wei ich nicht

    39 10,51%
  • Ja,das funktioniert,habe eine Seite im Netz gefunden (Link bitte unten posten,danke

    17 4,58%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Naja, also mir war die Siete bisher nicht bekannt, und warum sollte man sie denn dann nicht in einem Thread posten, wo dieses Thema behandelt wird??? (Nach wie Vor)
    Die Seite an sich funktionert übrigens klasse, nur leider will mein Handy nicht mitziehen, weil es laut Support nur Spiele die per WAP geladen wurden wiedergeben will >,<
    Schade, beim Sony Ericson meined Kumpels funktionert's tadellos...

  2. Anzeige

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    schon mal bei mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone probiert?? Man findet sogar spiele wie cod oder fifa dort.

  4. #23
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Hab ein Sony k770i das nur Java unterstützt. Also ich würd mir an deiner Stelle nur Java-Spiele herunterladen.

  5. #24
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?

    Zitat Darklink3 Beitrag anzeigen
    hab noch ne seite da kann man auch Themen downloaden :]
    Mobile Downloads - mobile9
    Die Seite benutze ich auch immer, ob wohl sie unübersichtlicher geworden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsaktionen 2011 - Gratis-Downloads !!!: Liebe User, unter der folgenden Adresse kann man sich Gratis-eBooks von Microsoft holen: Microsoft Press Shop Es handelt sich um eine...

  2. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  3. eteleon gratis handy?: ich seh immer öfterst das es aktionen gibt mit verträgen und ksotenlosen handys hier ein auszug glaubt ihr es ist wirklich kostenlos ?

  4. gratis Downloads! Spieletests! News!: schaut bitte auf unsere internetseite vorbei und schickt uns eure meinung an wii.at.hm@gmx.at! Es gibt für angemeldete Benutzer (Anmeldung GRATIS)...