Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    Größeres oder besseres Display?

    Jo, wollte mal fragen was euch an einem Handy wichtiger ist.
    Ist euch ein größeres Display oder ein besseres (z.B. eine besonders gute Touch-Sensivität oder eine besonders gute Farbendarstellung) Display wichtiger?

    Lg, _Hengzt_

  2. Anzeige

    Größeres oder besseres Display?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Größeres oder besseres Display?

    Ich würde ja sagen beides, aber ob es beides zusammen gibt

  4. #3
    CotU

    AW: Größeres oder besseres Display?

    Dazu müsste ich wissen was ein "leistungsstärkeres" Display sein soll.

    Das einzige was ein Display macht ist etwas Darstellen bzw. die Touch-Sensitivität...
    Also erst mal die Frage besser formulieren würde ich vorschlagen.

  5. #4
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Größeres oder besseres Display?

    also ein besseres Händy wie das IPhone 4 gibt es einfach nicht auch wenn es makken hat !! ist nicht zu groß und hat ein Hammer Display

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Größeres oder besseres Display?

    Zitat Myplaying Beitrag anzeigen
    also ein besseres Händy wie das IPhone 4 gibt es einfach nicht auch wenn es makken hat !! ist nicht zu groß und hat ein Hammer Display
    Das ist aber deine Meinung. Es gibt durchaus auch noch Menschen die das ein wenig anders sehen Aber darum geht es hier nicht.

    So lange der Threadersteller seine Frage nicht ein wenig genauer erklärt kann hier wohl keiner helfen.

Ähnliche Themen


  1. Besseres Eiweißpulver: Hallo, welches is das bessere Eiweißpulver eurer meinung nach ? das 1. Weider Premium Whey, 2,3kg | Andro Shop oder das 2. Optimum...

  2. Nagelneue PSP2000: Display kaputt oder normal?: Hallo. Als PS3-Besitzer bin ich nun neu im PSP Lager und habe meine nagelneue PSP ausgepackt und gleich etwas 'merkwürdiges' entdeckt... Wenn...

  3. Wie bekomme ich ein besseres Bild: Hey, Habe Heute meinen Fernseher bekommen (Toshiba 32c3006p) habe einen Digitalen Sat Receiver per Scart angeschlossen und habe ein echt...

  4. Besseres Kabel ?: Da ich mir einen neuen TV erst mal ne leisten kann muss ich meinen alten Toshiba nehmen und da bin ich bissel über das Bild meiner PS3 entäuscht und...