Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grosse Apps

  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    Ausrufezeichen Grosse Apps

    hi leute,
    also ich habe das galaxy s2 unteranderem aber um gleich zur sachen zukommen es ist ja auf dem startbildschirm zb. wetter app und das ist ja über das ganze display fast und wollte gerne da auch noch ein paar grösse apps bzw die auch da grösser dargestellt werden denn wenn man sonst über den market lädt speichern die sich ja unter anwendungen und sind ja immer klein und passen ja ca 5*4 auf den display hoffe ihr habt verstanden was ich meine weis nicht wie ich es sonst noch erklären soll.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grosse Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Grosse Apps

    Ich verstehe deine Frage nicht mal ansatzweise.

  4. #3
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Grosse Apps

    Ich denke er meint, das er gerne ne App Darstellung, wie bei der Wetter App haben möchte. Ich kenne das nun nur vom HTC Desire von meinem Freund, wo die Wetter App ja auf einem Bildschirm die hälfte ca. dieses einnimmt und man sofort die Infos wie Datum Uhrzeit und halt ob Sonnenschein, Regen oder sonst was ist mit Temp.

    Ich denke so etwas sucht er bei anderen Apps (bzw. deren Icons)

    Hab ich das richtig verstanden yasuniracing?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Grosse Apps

    Du musst im Store nach Widgets suchen.

  6. #5
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    AW: Grosse Apps

    habe mal nach widgets gesucht doch kam leider nicht das was ich gesucht habe sondern nur kleine

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Grosse Apps

    Zitat yasuniracing Beitrag anzeigen
    habe mal nach widgets gesucht doch kam leider nicht das was ich gesucht habe sondern nur kleine
    Na dann erzähle uns doch mal nach was du suchst. Dann kann dir vielleicht auch jemand eine App oder ein Widget empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Grosse T-Com Internetprobleme: Hi...habe seid langem ein grosses problem. Seit ich Tele-com habe,funktioniert meine Verbindung nicht mehr.(Playstation,Laptop). Ich kann mich...

  2. Der grosse PS3 als Mediacenter Thread!: Hi, in den folgenden Tagen werde ich hier den Weg von der Spielkonsole zum Mediacenter dokumentieren. Falls jemand das selbe vor hat und auch...

  3. grosse shiny- versteigerung!!!!!:): also ich versteigere ab und zu pokemon das beste gebot nehm ich dann am ende des tages! heute biete ich ein shiny mewtu also bietet mal schön!^^

  4. Bowfingers grosse Nummer: Bowfingers grosse Nummer http://www.forumla.de/bilder/2007/09/210.jpg Titel: Bowfingers grosse Nummer

  5. tv grösse?: hoi zussammen ich wolte fragen ob man auf einen röhr tv mit 70cm diagonale gut spielen kan. oder ist es zu klein? da ich noch keine wii habe kann ich...