Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Gutes Musicplayer App (für Android 2.1)

    Moin,
    ich such einen guten Musicplayer für Android. Sollte wie der orignale m3u playlists unterstützen oder die Funktion Playlists dort selbst zu erstellen.
    Repeat/equalizer wären auch klasse, muss aber nicht.
    Ich hab den Btunes Player schon getestet, der hat aber iwann keine Music mehr erkannt, deshalb benutze ich wieder den orignalen.

    Ob er was kostet oder nicht ist egal.

    Kennt jemand einen empfehlenswerten?

  2. Anzeige

    Gutes Musicplayer App (für Android 2.1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gutes Musicplayer App (für Android 2.1)

    Schau Dir mal den MixZing an.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gutes Musicplayer App (für Android 2.1)

    Ich kann dir Winamp empfehlen. Der ist auch klasse.

Ähnliche Themen


  1. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  2. Hilfe bei HTC ( Android ): Ich habe ein HTC Sansation XL und habe dazu 2 Fragen, kennt sich einer/welche damit gut aus? Habe 2 FRagen: 1- Steht bei mir: wetterd. nicht...

  3. Android auf dem Wave 2?: Hallo leute, mir hat heute einer von Vodafone das Wave 2 verkauft und sagte das es auch Android unterstützt, leider ist dies nicht der fall !! Der...
  4. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...