Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Ausrufezeichen habe ein Problem mit meinem K800i

    Hallo!
    Ich hab das Problem, das bei meinem K800i diverse Anwendungen nicht mehr funktionieren. Wenn ich z. B. den Ordner "Spiele" oder "Anwendungen" anwähle bekomme ich die Anzeige "Operation fehlgeschlagen".
    Ich habe das k800i im Oktober 2006 gekauft und nach 4 Wochen trat der Fehler plötzlich auf. Laut Sony Ericsson sollte ich es dann zu einem Händler bringen und die Software updaten.
    Hab ich gemacht und danach funktionierte es auch wieder ein paar Wochen anstandslos.
    Dann plötzlich wieder von jetzt auf gleich nicht mehr.
    Ich hab aber nicht wirklich Lust alle paar Wochen zum Händler zu laufen und dafür dann auch noch Geld zu bezahlen.
    Ein Update das ich zu Hause gemacht habe, hat den Fehler nicht behoben.

    Hat irgendwer eine Idee was man da sonst noch machen könnte?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen habe ein Problem mit meinem K800i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: habe ein Problem mit meinem K800i

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1.Du bezahlt jedesmals Geld und läufst zum Händel oder

    2.du kaufst dir ein neues Handy

    Was anders geht gar net,glaube ich

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: habe ein Problem mit meinem K800i

    also das problem hatte ich in den sommerferien mit meinem k850!
    hab noch ne sms geschrieben und 2 sek später war bei sms und so immer operation fehlgeschlagen und die spiele waren auf einmal weg! als ich dann 2 wochen später wieder zuhause war hab ich die software am pc geupdated! sms ging zwar wieder aber spiele und programme waren futsch! hab deswegen auch ein neues handy mir geholt, das k850 fand ich echt schlecht! hatte davor das k800 und war echt begeistert! und kann auch nicht verstehen wieso das 850 so gelobt wurde!
    gruß

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: habe ein Problem mit meinem K800i

    Zieh mal alle Daten auf den PC, setzte das System zurück. Habe ich bei mir auch gemacht, bloß war bei mir wenn jemand angerufen hat und dann aufgelegt und ich es nicht bemerkt habe, anstatt zu sehen wer, habe ich nur die Verknüfungen gesehen. Habe das Teil zurückgesetzt und keine Probs mehr damit.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  3. Habe probleme mit meinem controller!: Hi Leute Habe ein problem mit meinen sony controller da ist der rechte Analogstick kaputt er bewegt sich noch aber er bleibt immer hängen wenn man...

  4. Problem mit K800i und M2 Karte!!: ICh wollte mir jett eine speicherkarte für mein Sony erricson k800i holen und wollte ragen ob es egal ist wie groß dei KArte ist?? Da bei meinem...

  5. Habe einige Fragen zu meinem PC ! Bitte um Hiilfe !: Also 1. : Wie finde ich den namen meines Mainboards heraus ? 2. : Meine GeForce 8600GS zeigt wenn ich neuere Spiele (Crysis,Gothic3 usw.) spiel...