Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    Handy als Wlan router für ps3

    Hallo
    Schätze mal die frage wurde schon öfter gestellt nur hab ich ein etwas anderes verlangen

    Also ich bin in einem Zimmer voller WLAN empfang das Zimmer daneben ( wo meine ps3 steht ) hat 0 empfang
    Meine Idee wäre jetzt mein Handy als WLAN router ( aber mit dem WLAN empfang von Zimmer 1 nicht Handy Internet ) für Zimmer 2 zu nutzen
    Ist das irgendwie möglich ?

  2. Anzeige

    Handy als Wlan router für ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Handy als Wlan router für ps3

    Nein. Ein Handy was 2 wlan Verbindungen herstellen kann gibt es meines Wissens nicht.
    Aber es gibt WLAN Repeater die man in die Steckdose stecken kann und den Empfang erweitern

    So etwas zum Beispiel

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Handy als Wlan router für ps3

    Jep. Ein Smartphone kann man ohne weiteres nicht als Repeater konfigurieren.
    Kauf dir einen weiteren Router, oder - einfacher, aber etwas teuer - einen Repeater. Simpel, wirkungsvoll, hübsch.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy als wlan playstation