Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wolfgang44 Wolfgang44 ist offline

    Handy als Workstation

    Hallo zusammen,

    ich hoffe doch ich bin hier richtig angekommen.
    Mich würde mal eure Meinung interessieren zu dem Thema Handy als Workstation.
    Hat das schon jemand von euch mal Probiert?
    Wir haben den Trend aktuell auf Arbeit, das wir unser Handy als Workstation nutzen. Sprich wir schließen mittels ner Docking Station das Handy an die Bildschirme und Tastatur an.
    An für sich ne geile Sache, ist ne gute Laptop ablöse finde ich.

    Wie sind eure Meinungen dazu?

    Grüße

    Wolfgang

  2. Anzeige

    Handy als Workstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. welche als neues handy?: Hallo zusammen, wegender ganzen probleme die ich mit meinem bald drei jahre alten s3 mini habe (akku probleme, jetzt das update problem, immer...

  2. Bluetooth Handy als Headset ??: hi ich wollte mal wissen ob man ein bluetooth Handy als Headset benutzen kann ? MFG Ati_61 Online ID: Ati_61 Spiele: CoD4/GT5P/NHL08/BBC

  3. Lauteres Handy als ein HTC HD 2?!: Hall ihr Lieben. Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich mir ein Handy kaufen. Doch habe ich mich umentschieden. Ich...

  4. Handy als webcam benutzen wenn ja wie?: EDIT:Hat sich erledigt habe einen guten gefunden:) der auch geht :)

  5. PSP als Handy-Ersatz?: Sony hat mit einem Netzbetreiber einen 4-Jahres Vertrag abgeschlossen, nun scheinen VoIP-Gespräche möglich zu werden. PSP als Handy-Ersatz? Was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy auf werkstation