Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Handy benutzen bis neues da ist

    Hallo,

    habe mir am Freitag ein LG Optimus True HD bei O2 bestellt (mtl. Raten von 25€). Da ich aber im nachhinein gemerkt habe, dass diese Entscheidung etwas überstürzt getroffen wurde, bin ich Samstag Vormittags nochmal zu meinem O2 Shop des Vertrauens gegangen und hab die Bestellung in ein Galaxy S3 geändert (komplett gleiche Konditionen). Zu diesem Zeitpunkt war das LG Optimus aber schon verschickt worden, sprich ich hab es schon hier bei mir.

    Das ich das LG natürlich zurückschicken muss ist mir klar, aber ich frage mich ob ich das LG jetzt solange benutzten darf, bis mein Galaxy S3 da ist? Weil im Prinzip ist der Vertrag ja der Gleiche, es wurde nur die Ware getauscht und ich zahle ja im Prinzip schon.


    MfG Roman

  2. Anzeige

    Handy benutzen bis neues da ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Handy benutzen bis neues da ist

    Da solltest Du mal Deinen Vertragspartner fragen. Rein rechtlich kann dieser Dir nämlich bei Aktivierung eine Nutzungsgebühr in Rechnung stellen.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Handy benutzen bis neues da ist

    die paar tage wirste doch auch noch aushalten.. glaube benutzen darfst du es sogar, aber wenn dann ein kratzer dran kommt ist das geschrei groß..
    würde da lieber auf nummer sicher gehen..

Ähnliche Themen


  1. Handy als MicroSD (2GB) Kartenlesegerät benutzen.: der titel sagt alles... kann ich mein handy als kartenlesegerät benutzen ?

  2. neues handy bis max. 400€: hallo wie oben schon steht suche ich ein neues handy da ich meine "altes" gestern verloren habe -.- welches handy würdet ihr mir empfehlen immoment...

  3. Handy als webcam benutzen wenn ja wie?: EDIT:Hat sich erledigt habe einen guten gefunden:) der auch geht :)

  4. Neues Handy: Moin kriege ein neues Handy und könntet ihr mir da sagen was so das geilste ist oder so von den Features dem Design usw. so am geilsten ist....

  5. Neues Handy - 200?: Hey ho. Möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen. Brauche nichts in Richtung N95 und will nicht mehr als 200? ausgeben. ...