Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handy Fotos

  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Handy Fotos

    Hier könnt ihr eure mit eurem Handygemachten fotos reinsetzen und euch von der qualität oder eben auch nicht beinflussen lassen noten zu geben. Außerdem sollte man das Handymodell dazugeben...

    Also ich fang jetzt an:















    Also mein Handy ist ein sony ericssons w880i:

    ok und der nächste gibt jetzt noten für die qualität der bilder und/oder stellt selber welche von seinem rein

  2. Anzeige

    Handy Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Wichtig: HANDY-FOTOS

    ok sry aba ich kann da da nicht zustimmen das das mitn handy gemacht worden ist ^^
    schaut mir irgendwie n bisschen gefakt aus ^^
    weil dein handy hat 2.0 megapixl und meins is grad in reparatur wegen cam und wie ich das sehe hat mein handy nicht so bilder gemacht hat aba auch 2 megapixl

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Wichtig: HANDY-FOTOS

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    ok sry aba ich kann da da nicht zustimmen das das mitn handy gemacht worden ist ^^
    schaut mir irgendwie n bisschen gefakt aus ^^
    weil dein handy hat 2.0 megapixl und meins is grad in reparatur wegen cam und wie ich das sehe hat mein handy nicht so bilder gemacht hat aba auch 2 megapixl
    Doch die Bilder sind vom SE W880i, hab mal eben die Exif´s ausgelesen

  5. #4
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Wichtig: HANDY-FOTOS

    ok ^^ na dann xD
    sry

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wichtig: HANDY-FOTOS

    ok kein ding war auch ein bisschen verwundert weil das waren die ersten fotos die ich damit gemacht hatte aber ich glaub das lag daran das perfektes Licht und so war^^
    Ich hab auch noch schlechtere fotos die ich mit dem handy gemacht hab^^ kann ich auch ma reinstellen.

  7. #6
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Wichtig: HANDY-FOTOS

    ne brauchst du nicht ich glaub da schon ^^
    ja wenn dus nämlich unter nem künstlichen licht machts wie in nem einkaufszentrum oda zuhause werden si nicht so schön ^^
    weil das licht irgendwie fehlt

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Handy Fotos

    wenns schön wenn mal welche fotos posten könnte wer echt cool^^

    mfg wii forever

  9. #8
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Handy Fotos

    Wie fügt man bilder ein sorry weiß es nicht ^^

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Handy Fotos

    hier Kostenlos Bilder hochladen bei Pictureupload.de: Gratis Bilder Upload da kann man bilder hochladen dann die url die da steht kopieren und oben heir im fenster da wo man schreibt auf die berge klicken un den lnk da einfügen

Ähnliche Themen


  1. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  2. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  3. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  4. Fotos: Es handelt sich hier um eine Rockband. Die Mitglieder der Band kommen aus Hamburg und Köln. Bandbesetzung: Gitarre, Gesang << Tom Hessler...

  5. fotos: Hallo Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht...