Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline

    Handy Fotos löschen

    Hallo Ihr,

    habe mal eine Frage.

    Wenn ich meine Handy Fotos lösche, bleiben die dann trotzdem bei Google Fotos gespeichert ?
    Also ich möchte meine Fotos nur vom Handy löschen.

    Habe das HTC One M8 - und da einen Ordner Alben. Den meine ich dann mit löschen


    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlicg erklärt ^^


    Danke

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Handy Fotos löschen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    Handy Fotos löschen

    Hab google fotos noch nie ausprobiert, aber du kannst deine fotos ja zu deiner Sicherheit auch in google drive hochladen

  4. #3
    Oppodeldo Oppodeldo ist offline

    Handy Fotos löschen

    Wenn du die Bilder in der Cloud abgespeichert hast solltest du jederzeit wieder Zugriff darauf haben. Auch wenn du die Bilder vom Handy gelöscht hast.

Ähnliche Themen


  1. Fotos löschen auf iPhone 4S: Hey ich hoffe einer kann mir helfen ... wie kann man vom Iphone Fotos löschen? Vom Gerät direkt geht es ja nicht, wollte es von ITunes machen,...

  2. Intro vom Handy löschen: Hey Leute Ich habe ein Vertrag in Österreich von Telering und mir geht das Intro auf die Nerven damit dauert es immer länger wie kann ich das...

  3. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

  5. Handy Fotos: Hier könnt ihr eure mit eurem Handygemachten fotos reinsetzen und euch von der qualität oder eben auch nicht beinflussen lassen noten zu geben....