Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy Hotspot

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Handy Hotspot

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand mitteilen,

    wie weit ein Handy Hotspot reicht?

    Ich habe ein xperia ray.

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    Handy Hotspot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Handy Hotspot

    auf freier fläche theoretisch um die 100m..
    wände und andere faktoren reduzieren das ganze halt drastisch...
    wofür brauchst dus denn? kannst dus nich einfach ausprobieren?

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Handy Hotspot

    ich wollte das nur wissen wegen Hackerangriffen und ob ich das Wlan verschlüsseln muss.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Handy Hotspot

    ja genau wie dein wlan zu hause solltest du auch den hotspot verschlüsseln

Ähnliche Themen


  1. Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC): Guten Abend! :) Ich will meinen Internetstick (Huawei E3131) als Hotspot verwenden. Gestern hab ich es mit dem Tool "BEETmobile Hotspot" schon...

  2. mit ps3 über pc als wifi hotspot in ein vpn: hallo, folgendes problem: lebe im studentenwohnheim und hier sind die udp ports geblockt. habe daher folgendes gemacht: über ein vpn zu einem...

  3. Hotspot: Hallo, könnt ihr mir eine Seite geben, wo man sich kostenlos (also keine Kosten für Anmeldung des Hotspots und auch keine monatliche Gebühren dafür!)...

  4. zum 2. mal: Wii und Hotspot: hallo da mein frage beim letzten mal nicht beantwortet wurde und die sufu nichts geholfen hat frage ich jetzt nochmal wie kann ich mit meinen wii...