Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Handy lädt nicht mehr auf

    Servus,

    hab n kleines, vielleicht auch größeres Problemchen mit meinem Samsung Galaxy S Duos GT-7562. Und zwar lädt der Akku sich nicht mehr auf. Gestern Nachmittag hat das noch problemlos funktioniert, aber als ich das heut nacht erneut aufladen wollte, ging es nicht mehr. Sowohl beim normalen Ladekabel erkennt das Handy nichts als auch beim USB-Anschluss über Computer wird nichts angezeigt. Am Kabel oder fehlenden Strom kann es mit Sicherheit nicht liegen, da ein anderes Samsung-Handy problemlos funktioniert. Muss nach meiner Logik also am Akku liegen. Kann ich das manuell mit ein paar Handgriffen erledigen oder brauch ich einen Experten? Und weiß einer vielleicht, was die Ursache sein könnte? Schließlich hat das gestern Nachmittag ja noch einwandfrei funktioniert.


    LG und Danke für jede Hilfe, Prandini

  2. Anzeige

    Handy lädt nicht mehr auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Handy lädt nicht mehr auf

    Einen Experten benötigst du in diesem Fall wohl nicht. Die Überlebensdauer eines Akkus ist durchaus zeitlich begrenzt. Der eine hält nahezu ewig, andere wieder nicht.
    Besorg dir einfach einen neuen Akku (z.B. bei Amazon) gibts um die 10€.
    Dieser lässt sich dann auch manuell mit ein paar Handgriffen austauschen.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Handy lädt nicht mehr auf

    hmm hört sich für mich eher nach einem problem mit der ladebuchse oder sogar der software an..
    fürn akku ist das eher untypisch, da das hady im normalfall dann trotzdem anzeigen würde, dass es verbunden ist..
    wenns software seitig ist könnte eine werksreset helfen (vorher backup machen)

Ähnliche Themen


  1. Handy erkennt simkarte nicht mehr: Guten Morgen allerseits, ich hab, wie der threadtitel schon vermuten lässt- ein problem mit meinem handy: seit gestern abend spinnt mein samsung...

  2. iPod 3G lädt gar nicht mehr auf.: Hey, ich weiß das ist kein Handy aber, wüsste nicht wohin sonst mit dem Problem. Und zwar ist auf meinen iPod Wasser gekommen nicht viel aber, das...

  3. WLAN lädt nicht mehr - HILFE!: Hallo, ich betreibe meinen PC über die ganz normale, vorinstallierte Software über WLAN. Dabei benutze ich eine FritzBox 7170 und Windows XP. Das...

  4. Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach: Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber...

  5. Handy geht nicht mehr an!: Hi Ich habe das Handy Sony Ericsson W810i, und wenn ich versuche es anzuschalten, steht ganz kurz Sony Ericsson dran, und dann wird der Bildschirm...