Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schoOokoOo

    Handy o.o Samsung S5560/Sony Elm

    Huhu!

    Ich glaube es ist klar das ich eine Handyberatung wünsche =P.
    Aktuell besitze ich das C510 von Sony Ericsson.
    Ich mag es, mich stört nur die doofe Kamera, das einige Knöpfe manchmal nicht gehen und das ich nicht ins Internet kann.

    Also ich suche im Endeffekt sowas wie das C510 nur mit guter Kamera und WLAN.

    Hab auch schon ein bisschen rumgeguckt.

    Am meisten haben mich 2 Handys angesprochen:

    Samsung S5560


    Preislimit liegt bei 130 Euro.
    Ich glaube soviel kosten die beiden auch ungefähr.

    Wie findet ihr die beiden Handys?
    Oder habt ihr andere Vorschläge?
    Sony Ericsson Elm

  2. Anzeige

    Handy o.o Samsung S5560/Sony Elm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Handy o.o Samsung S5560/Sony Elm

    Also, wie gefällt dir dieses Handy??
    klick

Ähnliche Themen


  1. Samsung S5560: Huhu! Ich hab ein paar Fragen zu dem Handy. Ich habe es jetzt schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Aber leider hab ich immer noch offene...

  2. Samsung S5560 Apps: Hallo liebe Freunde, suche Apps für das S5560, zumindest ICQ und MSN. Und wie werden die genau auf das Handy übertragen ? Danke und liebe Grüße...

  3. Samsung S5560: Hallo! Ich bin sehr an dem Samsung S5560 interessiert und habe dazu ein paar Fragen. Leider hat google in 90% der Fälle nix vernüftiges...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. (S) Sony erricson Handy: Suche handy von marke Sony erricson muss aber nicht kann auch andere marke sein..aufjeden fall sollte das handy mit Farbdisplay,Gute kamera...