Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Ausrufezeichen Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?

    Hi Leute villeicht könnt ihr mir ja Helfen ich habe letztens das W902 bekommen erstmal richtig geiles Handy.
    Und hab auch erstmal alles von meinem alten Handy das W810i auf dem Computer gepackt und dann auf die speicherkarte meines neuen Handys.

    Hat alles geklappt, anscheinen auch alles in die richtigen ordner.
    Aber nur die videos, das Handy erkennt die videos zwar und kann die auch anzeigen aber nicht abspielen der sagt mir dann immer: "Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden".

    So dann hab ich erstmal geguckt was für ein Format die standartvideos haben die schon vohrher da drauf waren und die haben das gleiche Format: 3gp
    warum funkst das dann nicht

    Dann hab ich nach den videos geguckt die ich selber mit meiner Handycamera drehen kann was für ein Format die haben und die haben MP4.
    Gut.

    Dann erstmal ein video in MP4 convertiert und auf das Handy Gepackt.
    Dann: "dieser videoclip konnte nicht abgespielt werden"

    Also bitte ich um eure Hilfe ob jemand das gleiche Problem hat wie ich oder ob jemand eine lösung kennt oder ob jemand eine Idee hat oder so.

    THX im vohrraus!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Sony Ericsson Handy: Ich suche ein Sony Ericsson Handy, das Handy sollte heile sein und es sollten alle Simkarten rein passen. Bieten kann Ich Geld.

  2. Sony Ericsson W902 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SE W902. die Ladebuchse/Headsetbuchse ist defekt. Für mich ein großes Problem weil ich NUR auf dem Handy...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Handy Sony Ericsson Flashen: hey leute...weiß jemand von euch wie ich mein sony ericsson w810i flashen kann?..DANKE schonma für die hilfe^^ mfg D4rkness

  5. Verkaufe Sony Ericsson Handy: Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i Lieferumfang: - Originale Verpackung - Usb Verbindungskabel(verbinung mit pc/computer) um musik...