Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy suche

  1. #1
    HavyRain HavyRain ist offline

    Handy suche

    Hallo

    Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen.
    Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein
    (Andere Modelle sind aber nicht ausgeschlossen,nur eins mit tstr ist besser)
    Im Internet sollte es sehr gut tätig sein(bitte beachten), d.h sehr schnell w-lan usw.
    Multimeda solte das Handy aus dem ff können.Kamera ab 5.0 Mp.
    Das Display ab 3.5" mit hoher auflösung.
    Das Design sollte cool wirken und ein wow effekt haben.
    Diese geräte ken ich schon: Motorola milestone, Nokia N900
    Könnt ihr mir bitte ein Handy empfelen? Danke!!

  2. Anzeige

    Handy suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Handy suche

    Preis egal?

  4. #3
    HavyRain HavyRain ist offline

    AW: Handy suche

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Preis egal?
    ja der preis ist egal

Ähnliche Themen


  1. suche Handy: Hallo, ich suche ein Handy ohne Vertrag für höchstens 300€ sollte hauptsächlich für spiele und Musik hören sein , Hot Spot Funktion, aber gibts glaub...

  2. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...