Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SweetToyBoy1992 SweetToyBoy1992 ist offline
    Avatar von SweetToyBoy1992

    Handy Tipp. (Sony Ericcson oder Nokia)

    Hi ihr Lieben.

    Ich besitze zur Zeit das Nokia E72 bin aber überhaupt nicht Zufrieden damit :-( ich würd gern wieder ein Slider haben...

    Jetzt bin ich Zwischen dem X3 von Nokia und dem W595 von Sony... nur bin ich schon Jahrelanger Kunde von Nokia und so Eingefleischt das ich mich mit den andern Marken gar nicht Aus kenne.... Vlt Könnt ihr mir paar Tipps geben was ih Besser Findet würdet. die Kamere ist mir ja eigentlich ich Egal vernde die ja e net oft :P

    Freue mich schona auf Eure Antworten.

    Mfg Tobi

  2. Anzeige

    Handy Tipp. (Sony Ericcson oder Nokia)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Handy Tipp. (Sony Ericcson oder Nokia)

    Mein letztes Handy war von SE das C905 was ja auch ein Slider ist und ich fand es sehr gut! machte Top Fotos etc..

Ähnliche Themen


  1. Vertag läuft ab, welches Handy ist zu empfehlen?? NOKIA ODER IPHONE: hallo leute mein Vertrag bald ab ich muss unbedingt wissen, welches Handy "besser".. natürlich machen sie die gleiche Arbeit aber ich werde halt die...

  2. Brauche Tipp! Sony oder Samsung 5.1 Anlage?: Nach langen suchen nach eine Heimkinoanlage hab ich mich für 2 entschieden. Aber jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll. Zur Auswahl steht ein...

  3. Nokia 5200 oder Sony Ericsson W580i???: Hello Leute! ich bekomm zum geburtstag ein neues handy... also ich darf mir eins aussuchen.. ^^ und ich schwanke zwischen dem Nokia 5200 und dem...

  4. Nokia oder Sony Ericsson?: Bin grad dabei mir ein neues Handy zu kaufen und wollt euch mal fagen was ihr an euren Handys so am besten oder am schlechtesten findet damit ich mal...

  5. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...