Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Handy Treiber konnte nicht gefunden werden...

    Das ist so ich hab mir heute ein neues Handy gekauft das Samsung5620 ( glaube ich )
    u d ich wollte mir vorhin Musik drauf machen hab USB Kabel angeschlossen dann installiert der was dann steht da es konnte kein Treiber gefunden werden
    könnt ihr mir helfen?

    Mfg Marc

  2. Anzeige

    Handy Treiber konnte nicht gefunden werden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Handy Treiber konnte nicht gefunden werden...

    Dann lade dir den treiber für dein Handy runter
    erkundige dich bitte was für ein modell wircklich hast und dann gibts du bei google suche Samsung (modell name) treiber ein in den ersten links müsste der ein treiber dann für dein handy sein

    Mfg Spyk3

Ähnliche Themen


  1. Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden: Hallo, ich habe die CD eingelegt und den Code Manager installiert. Action Replay mit beigelegtem,kurzen USB Kabel angeschlossen. Dann wurde die...

  2. DHL - Konnte nicht zugestellt werden.: Hallo. Die Tage kommt bei mir ein Paket von DHL an. Meine Frage nun: ISt es möglich dass es am Samstag /Sonntag/Monatg ankommt? Also bei uns in...

  3. gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden: ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden...

  4. jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: Servus zusammen...ich bin neu hier und versuche Hilfe zu bekommen Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: ...

  5. Windows konnte nicht gestartet werden...: Hi ich wende mich an euch weil ich ein problem mit meinem nun ca 2 jahre alten pc habe. Wenn ich das ding anschalte kommt folgendes: Windows konnte...