Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Handy Video Übertragung aufm Monitor

    Guten Abend.

    Ich bräuchte Hilfe und zwar wollte ich mein Samsung s8 mit ein hdmi Kabel am Monitor verbinden ein Adapter ist auch dran angeschlossen nur Leider übertägt er kein bild ich bitte um Hilfe schon mal im voraus danke

  2. Anzeige

    Handy Video Übertragung aufm Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Handy Video Übertragung aufm Monitor


    How to connect your Galaxy S8 to your TV | Mobile Fun Blog

    Welchen MHL-Adapter verwendest du denn? Muss man den vllt. noch mit Strom unterstützen?
    Im Video sieht es zumindest nicht so aus, als müsste man am Handy noch etwas einstellen, wenn man die Kabel alle angeschlossen hat (nicht wie beim Anschleßen an den PC), aber vllt taucht in der Benachrichtigungsleiste oben ja doch eine nachricht auf, dass du noch etwas aktivieren musst o.Ä.?

Ähnliche Themen


  1. PSP Video übertragung Fehlermeldung.: Moin. Ich hab versucht ein Video vom Spiel "Dissidia - Final Fantasy" von der PSP auf meinen PC zu kriegen. Bekomm aber immer ne fehlermeldung. ...

  2. Sahara aufm bildschirm????: Hi leute also ich hab folgendes problem bei einigen ps3 games komt es mir so vor als wen ein sandsturm auf meinem tv drüber weht ... ich weiß nicht...

  3. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....

  4. großer punkt aufm tv: wenn ich mit der wii online gehe zb updates usw kommt manchmal 1 großer blauer punkt am ran und manchmal noch ein brauner am anderen ist es wegen der...