Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    Handyauswahl ..

    Wollte mir neues Handy hollen der zeit habe ich ein iPhone 3Gs was ich verkaufen will und seit heute
    ein Palm Pre (Testing)
    aber das n900 und htc hd2 haben meine aufmerksamkeit zu spät erweckt
    n900 mit flash player wirklich klasse allerdings nicht so guten touchscreen wie der htc hd2
    welchen könnt ihr mir empfehlen

  2. Anzeige

    Handyauswahl ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Handyauswahl ..

    Naja das ist mehr geschmackssache, hd2 und n900 sind beides richtig geile handys.
    Ich jedoch würd mich für das n900 entscheiden.
    Mein grund, 1. qwarts tastatur, 2.richtig geile betriebssystem. 3. 32gb interner speicher, 4. hammerschnelles uploaden und downloaden, etc. (schneller als das hd2) einfach nur hammer.
    Natürlich ist das htcauch nicht schlecht, zb. sein 1 ghz prozssor, und sein ram usw.
    doch alles in einem ist das n900 in meinen Augen das bessere Handy.
    Sieht man ja auch im Preis.

  4. #3
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    AW: Handyauswahl ..

    mir gefällt besonders das n900 richtige flash bsp youtube, kino.to abspielen kann das echt cool
    nur würd mich interessiern kann man im n900 beim wlan ne zusätzliche pppoe verbindung einrichten? denke mal woher nicht