Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Handykamera summt

    Hallo User,

    Ich habe das HTC One M8. Seit kurzen summt die Kamera beim einschalten und das Bild wirkt total verschwommen.
    Ich muss das Handy dann entweder anstoßen oder schütteln. Wenn ich es schüttel raschelt es innen, so als ob was los drinne liegt.
    Kann man sowas reparieren oder lohnt sich das nicht nicht wirklich ? Möchte mein Handy nicht für 6 Wochen einschicken.

  2. Anzeige

    Handykamera summt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Handykamera summt

    Hm, spontan hätte ich eigentlich gesagt, dass dieoptische Bildstabilisierung im Allerwertesten ist. Aber das M8 hat ja gar keinen. Demzufolge wird also "einfach" eine der Linsen lose sein. Ich vermute, bei einer Reparatur würde das Kamera-Modul ausgetauscht werden. Wie umständlich (und dementsprechend teuer) das ist, kann ich nicht sagen, aber das M8 ist ja aus einem Alu-Unibody, oder? Also muss das Dsplay ab, die Platine raus etc. Da kommt bestimmt einiges zusammen.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Handykamera summt

    Habe mal eine Email an HTC geschickt, mal schauen was die sagen

    Danke für deine Hilfe

  5. #4
    Unregistiert

    Handykamera summt

    Ich habe das gleiche Problem. Was hat sich aus deiner Emailanfrage ergeben? Gab es eine Lösung oder war es unkomplizierter dir ein neues Handy zu kaufen?

Ähnliche Themen


  1. soundsystem summt: tach Leutz, hab ne kleine Frage zu meinen Soundsystem (Companion 3 series II). Dieses ist über ein Klinke Kabel mit meinem Macbook verbunden, wenn...

  2. Grafikkarte "summt" seltsam...: Hallo zusammen =) Habe meinen PC seit ein paar Tagen nicht mehr eingeschaltet. Gerade musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte angefangen...

  3. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  4. Mic summt nur: Ich habe mir vor ner Woche das Creative Fatal1ty Headset geholt. Sound ist auch wunderbar aber das Mikrofon summt nur. Hab ne Realtek HD Audio...

  5. Zalman summt mittlerweile komisch: Hallo, Da viele User hier eien Zalman CPU Kühler haben, kann ich hier am Besten nachfragen.... also mir ist aufgefallen, dass mein Zalman in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc kamera surrt

htc m8 kamera summt

htc kamera brummt

hilfe htc one kamera unscharf unf brummt

htc kamera summt

htc one vetschwommene bildaufnahme

kamera bild surrt

Handy Kamera summt

kanera die summt