Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Becci89 Becci89 ist offline

    Daumen hoch Handyprämie in Frankreich

    Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden.

    Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits verhindert man so dass alte Geräte einfach in den Müll geworfen werden und nicht fachgerecht entsorgt werden können und anderseits kurbelt man in Krisenzeit vielleicht den Kosum noch etwas an. Ich meine, wenn man die Wahl hat für sein Altgerät noch ein paar Euros zu bekommen kauft man sich doch eher ein Neues, oder was meint ihr?

    Könnte sich sowas auch in Deutschland lohnen? Wäre doch eine interessante Ergänzung zur Abwrackprämie...

  2. Anzeige

    Daumen hoch Handyprämie in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  3. Bands und Künstler aus Frankreich: Hallo, hab mal ne Frage zu Künstlern aus Frankreich. Ich kenne so ein paar Namen wie Air oder David Guetta, mich würde aber mal interessieren, was...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...