Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    welches handy hast du?
    Bei sony ericson -> Andere / Other
    Bei Nokia -> einfach in Extra rein.

  2. Anzeige

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: S5230 Star Games und weiteres...

    naq gibts keine seite??ß

  4. #83
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Ich hab ein Sony Ericsson W705 aber es funktioniert nicht wenn ich die Spiele in "Other" reinkopiere.

  5. #84
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Games für LG KM 900 Arena

    kennt ihr eine seite wo es games für das lg arena gibt???
    danke schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten

  6. #85
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Games für LG KM 900 Arena

    hi, ich habm spiel aufm i pod touch (is ja das gleiche mit dem spiel wie aufm iphone, von daer hier rein!?) das heißt fieldrunners, bei 2 ipods bei meinen freunden ist das auch drauf, nur kann man da vorspulen, also das ist son taktik spiel und damit die angreifer schneller laufen und es halt schneller geht ist oben rechts unter dem leben eigentluch ein gelbes vorpsul teil, das fehlt aber bei mir!?

    sonst ist alles gleich

    was da los?

  7. #86
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage SMS Klingeltöne fürs Iphone 3Gs gesucht !

    Hallo ich suche coole sms klingeltöne für meine neues Iphone 3gs wie ich die cobvertieren kann und draufbekomme weiß ich bereits aber darum gehts ja auch nicht . ich möchte gerne am besten kostenlos sms klingeltöne haben habe momentan von aol ( sie haben post ) allerdings nutze ich den auch als e-mail klingelton das stört micht ich möchte keine musik ausschnitte oder so die kann ich mir selber schneiden danke schon mal im vorraus .
    Gruß Maximuff13

  8. #87
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: SMS Klingeltöne fürs Iphone 3Gs gesucht !

    Push.....................push.....................push...... ...............push.....................push................ .....push.....................push.....................push. ....................push.....................push........... ..........push.....................push..................... push.....................

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Hey,
    Ich hätte da auch nochmal ne Frage:
    Ist es kostenlos, sich auf das Nokia 5130 unter Themen -> Themen Downloads -> Theme Downloads den skin stripes green zu laden?

    Ich hoffe ihr habt da Ahnung.
    lg

  10. #89
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Neues Update fürs Sony Ericsson Satio

    Medien-Menü ist schneller
    Homescreen optisch etwas verändert
    Videos von 640x400 auf 864x400 erhöht

  11. #90
    gamesboy gamesboy ist offline

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Hallo Zusammen,

    gute Übersicht an Sites für Handyspiele.

    Möchte noch ein Portal für gratis Handyspiele ergänzen. Dabei handelt es sich um ein Angebot des Mobilfunk-Discounters simyo.

    Liebe Grüße,
    Gamesboy

  12. #91
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Handyspiele, Klingeltöne, Themes/Skins, Software, Spiele

    Hey ^^
    Also ich hab mal ne frage... und zwar bin ich jetzt auch mal über diese mobile9-seite gestolpert, auf der suche nach Spielen für das Samsung S5230.
    Allerdings musste ich feststellen, dass einige überhaupt nicht gut funktionieren, wie zb Mario was volkommen unspielbar ist, da das Handy ja garkeine tasten hat, sondern das tastenfeld nur mit auf dem screen emuliert...
    naja, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Spiele überhaupt richtig funktionieren oder gibt es ne Seite wo das steht? Das wär super x3~

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Handy Themes/Skins: hier habe ich mal 2 tipps vieleicht kennt ihr noch welche (natürlich sollten sie umsontzt sein) Softonic Themes: Kostenlose Handy Software -...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Welche Vista Skins/Themes habt ihr?: Hi, mich würde mal sehr gerne interessieren welchen Skin/theme ihr bei Vista habt. Runtergeladene oder selbsterstellte . Macht doch mal paar...

  5. Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys: