Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jan27 Jan27 ist offline
    Avatar von Jan27

    Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?

    Hallo, hab mal ne frage! wenn mir mein onkel aus china ein Iphone mitbringt, kann ich das dann HIER UNEINGESCHRÄNKT nutzten?
    ich wüsste zwar nicht was eingeschränkt werden könnte aber mein weiß ja nie was sich die firmen da so alles ausdenken siehe PS3; Wii usw

  2. Anzeige

    Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?

    also mir sind keine einschränkungen außer dem sim lock bekannt

  4. #3
    Jan27 Jan27 ist offline
    Avatar von Jan27

    AW: Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?

    ok danke ....

Ähnliche Themen


  1. Hat das IPhone eine Speichererweiterung?: Hallo! Ich habe drei Fragen: 1.) Hat das IPhone (3GS) eine Speichererweiterung für Micro SD Cards. Ich habe nämlich eine Micro SD Card mit...

  2. ...spiel läufft mit einschränkung: Kann man allgemein sagen was das bedeutet oder sind das von Game zu Game andere Fehler? Kann es im extrem Fall sogar sein das es der Konsole auf die...