Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Hat das IPhone eine Speichererweiterung?

    Hallo!
    Ich habe drei Fragen:

    1.)
    Hat das IPhone (3GS) eine Speichererweiterung für Micro SD Cards. Ich habe nämlich eine Micro SD Card mit über 150 MP3, WMA und MPEG-4 Dateien.
    Geht das beim IPhone auch?

    2.)
    Muss man sonst die Dateien vom PC aus auf das IPhone übertragen?

    3.) Kann das IPhone überhaupt MP3, WMA und MPEG 4 Dateien abspielen?

  2. Anzeige

    Hat das IPhone eine Speichererweiterung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hat das IPhone eine Speichererweiterung?

    Das iPhone hat keine Möglichkeit der Speichererweiterung...das 3GS entweder mit 16GB oder 32GB...

    Musik/Programme/Video...werden per iTunes mit dem iPhone synchronisiert...

    Hier findest Du alle technischen Daten...
    Apple - iPhone - Technische Daten

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hat das IPhone eine Speichererweiterung?

    Und ja, das iPhone kann die von dir erwähnten Formate abspielen.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Browser Speichererweiterung: Hallo, ich benötige zu dem Nintendo DS Browser eine Speichererweiterung. Also das Memora Extansion Pak. Wo kann man das im Einzelkauf bekommen....

  2. Hat das Iphone eine Regionale einschränkung?: Hallo, hab mal ne frage! wenn mir mein onkel aus china ein Iphone mitbringt, kann ich das dann HIER UNEINGESCHRÄNKT nutzten? ich wüsste zwar nicht...

  3. RAM/Speichererweiterung bei (vorhandenem) R4: Hi, ich hab den R4 und würde gerne GBA-Spiele, DSLinux und die ganzen Browser benutzten, welche alle eine Speichererweiterung benötigen. Welche...