Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    hi leute,

    ich habe mir ein ziemlich unbekanntes Handy aus dem internet zugelegt namens Prestiogio Multiphone 3500 Duo.
    Nun möchte ich es rooten doch für dieses handy gibt es laut google keines.habe s schon mit Gingerbreak versucht doch es hat nicht geklappt

    Gibt es einen solchen universelen root für jedes gingerbread smartphone?Oder muss ich aufs rooten verzichten?

    danke schon im voraus

  2. Anzeige

    Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    *habs schon mit Superoneklick,universal androot und im recovery boot menü einen zip file starten war bis jetzt alles eine error.
    Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit ein gingerbread android phone zu rooten oder gibt es ein ähnliches handy dessen root ich benutzen Kann?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich freue mich auf antworten

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    hab schon gemacht danke für eure hilfe

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    wie hast dus denn jetzt geschafft?
    hatte damals den thread gesehen und kurz mal geschaut..
    als ich nichmal bei xda developers was dazu gefunden hab, hab ichs aufgegeben und bin davon ausgegangen, dass es einfach nicht möglich ist..

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    ich habe im sdk ordner die android_winusb.ini datei so modifiziert dass adb es erkennt.anschliesend ging beim geräte manager auf meinen treiber draufgegangen und habe es mit android_winusb.ini "geupdated".und dann habe ich es mit superoneclick gerootet(hab oben hingeschrieben dass ichs mit superoneclick versucht habe, doch da hab ich nicht gewusst dass adb mein device nicht annimmt und so ist ein error entstanden.
    ich werde ein video darüber machen denn es gibt viele die damit probleme damit haben ihr gerät in adb sichtbar zu machen
    sry für das was ich als zweites gepostet habe aber jemand hääte mir wenigstens zurückschreiben sollen das ser das nicht weis oder dass es nicht geht.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device

    was soll das bringen, wenn alle schreiben, dass sies nich wissen..
    und dass es nicht geht wäre ja nicht richtig, hasts ja geschafft

Ähnliche Themen


  1. Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!: Hallo, als erste muss ich sagen, dass ich ein Neulich im Android Geschäft bin! Ich hab mir heute ein Intenso Intab 7" gekauft und hab es mit...

  2. HTC Android Handy Rooten: Eine kleine Einleitung vorweg Der Bereich Android ist ja nicht so belebt hier bei Forumla. Ich habe mir mal vorgenommen dies zu ändern. Da ich...

  3. Hilfe beim Erstellen eines GunGame Servers (CS:S, watch my last Post): Hey, ich hab das Internet schon durchforstet und mehrere Lösungswege gefunden, allerdings wirds wirklich nirgentwo (!!!) vernünftig für diejenigen...

  4. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  5. Hilfe beim Erstellen eines Forums: hey leute brauche hilfe beim erstellen eines forums hoffe ihr könnt mir helfen^^