Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Hilfe! S6 quatscht einen tot.

    Jo moin Leute.

    Da ich selbst keine Ahnung habe und auch nicht wirklich weiss wonach ich Googeln soll frage ich eben hier:

    Meine Freundin hat jetzt seit zwei Tagen ein S6. Das Teil liegt auf dem Tisch rum und fängt plötzlich an, rumzulabern. Gerade eben "Sprechen sie jetzt blablabla" Auf mein lautes "Leck mich" folgte dann "Memo gespeichert". Ey Leute, das nervt. Welche App oder Widget muss man deaktivieren? Das Googleding ist es nicht, das reagiert ja nur wenn man es gezielt anspricht.

  2. Anzeige

    Hilfe! S6 quatscht einen tot.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Hilfe! S6 quatscht einen tot.

    Hat sich erledigt. Hab es letztendlich alleine rausgefunden. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. ^_~

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: Hilfe! S6 quatscht einen tot.

    erzähl mal lieber, was es war

  5. #4
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Hilfe! S6 quatscht einen tot.

    S Voice