Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Homebutton wechseln

    Hey,
    Meine Scheibe von meinem iphone (3G) war längere Zeit kaputt. Nun habe ich es ausgewechselt. Dabei ist mir allerdings einer von zweien Kontakten für den Homebutton abgebrochen. Seit dem muss man den Homebutton teilweilse gewaltsam drücken damit der funktioniert.
    Gibt es eine Möglichkeit den Homebutton inklusive neue Kontakte neu zu bestellen und den auszuwechseln? Habe es auch schon mit Löten versucht, aber das hat auch nicht funktioniert.

  2. Anzeige

    Homebutton wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSN Name Wechseln: Hey Hallo , wollte fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt meine PSN zu wechseln und zu gleich meine Trophäen zu behalten. Habe es mit nem...

  2. CS 1.6 Hand wechseln: Hi!! Habe ein Problem. Meine Waffe liegt immer in der linken Hand und über das Menü wo ma des tauschen kann, geht des net. Weis jemand wie des für...

  3. Monitor: von DVI IN auf RGB IN wechseln: Hallo zusammen. Meine 360 und mein PC teilen sich einen Monitor (Samsung Syncmaster 2032BW) Ich würde gerne wissen, ob / wie es möglich ist, dass...

  4. PSP Gehäuse wechseln: Hallo Leute kann mir einer sagen wie ich mein PSP Gehäuse wechsel? Und kann mal alles abnehmen und wechseln, auch die UMD klappe? Hoffe auf...

  5. IP wechseln!!!: Hi Leute, ich hab da ma ne Frage. Kann mir jemand sagen wie ich meine IP so schnell wie möglich ändern kann also ein Proxy mit dem ich schnell...