Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    honor 5c nachrichten wiederherstellung

    ich hab ein paar schwierigkeiten dabei, das handy einzurichten, in nem anderen forum wurde einem leider nich geholen, hoffe daher hir findet man mehr anschluss..
    ich würde gern nachrichtenspeicher und spielstände wiederherstellen, sind aber irgendwie inkompatibel und werden nicht erkannt, was vermutlich an dem android 7, emui 5 liegt..daher dachte ich versuchs mal, ob mit einem rollback unter android 6 funktioniert, nur komm ich mit den firmwareteilen nicht zurecht..
    ich hatte schon über firmwarefinder updates geladen, die als einzige für das gerät akzeptiert waren..das eine hat ne update.app, das andere irgendwelche config und system dateien und versteh einfach nicht, wie die zum flashen angelegt werden sollen..
    einfach alles in einen dload ordner auf der sd karte zu schieben und dann flashen scheint ja scheinbar nicht richtig zu sein..
    ich hoffe ihr könnt einem weiterhelfen, ist mir wirklich wichtig

  2. Anzeige

    honor 5c nachrichten wiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    honor 5c nachrichten wiederherstellung

    Nachrichtenspeicher heißt SMS? Oder WhatsApp? Oder ..?

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    honor 5c nachrichten wiederherstellung

    jupp, sms und app speicherstände, die man halt nur von lokal einlesen kann

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    honor 5c nachrichten wiederherstellung

    ich hab jetz mal da was gefunden Download Honor 5C Stock Marshmallow B102 Firmware [Europe]
    is zwar aus country uk..aber die einzige nem-l51 only europe die ich gefunden hab..meint ihr, die kann man nehmen?

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung bei Wiederherstellung !! :(: Servus ,Leute ! Ich habe vor kurzem entschlossen Jailbreak auf mein iPhone weg zu machen. Und ja , als ich mich infomiert habe , wie das geht ,...

  2. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  3. Wiederherstellung nicht gelungen: Hallo, ich nutze hin und wieder die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Das habe ich vorm Installieren einer Software auch...

  4. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  5. Windows 7 Wiederherstellung: Guten Abend undzwar wollte ich mein System auf einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen jedoch kam dann eine Fehlermeldung (Anhang). Ich dachte mir...